Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1198 Treffer:
81. Future Media Now digital setzt Fokus auf Content und Business
2024.10.04, news
  Die digitale Konferenz stellt am 13. November mit Transformation, Trends und KI Themen in den Mittelpunkt.  
82. Ist Deep Journalism die Rettung für Qualitätsmedien?
2024.10.04, news
  Sebastian Turner, Gründer und Herausgeber von Table.Media, erklärte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest, was das Erfolgsrezept seiner Table.Briefings ausmacht und wie  
83. #UseTheNews und Journalismus macht Schule: Nachrichten- und Informationskompetenz als Schlüsselqualifikation für Jugendliche – Bildungspolitik gefordert
2024.10.01, news
  Die Initiative #UseTheNews und der Verein „Journalismus macht Schule“ fordern konkrete Maßnahmen in der Bildungspolitik.  
84. Staatssekretär für Medienpolitik Rudi Hoogvliet beim MVFP Südwest: Medienvielfalt und Journalismus sind essenziell
2024.09.25, news
  Jahrestagung des MVFP Südwest in Stuttgart | Medienpolitischer Impuls von Rudi Hoogvliet, Staatssekretär für Medienpolitik und Bevollmächtigter des Landes Baden-Württemberg beim Bund | Zukunft der  
85. ANZEIGE UPM | Print Marketing: Engaging Audiences Through Tangible Storytelling
2024.09.10, news
  … of print materials allows audiences to engage more deeply by holding, seeing, and feeling the content, leading to increased readability and absorption.  
86. MVFP Distribution Summit 2024: Mehrwerte schaffen für Medienmarken
2024.09.03, news
  …Bundling als Treiber für Digital-Abos und weitere Paid Content-Erlöse | Abo-Bestand mit Maßnahmenbündel zur Minimierung der Churn-Rate verbessern | Mit Newsletter- und Audio-Formaten neue Nutzergruppen binden  
87. Grosso-Reform für die Zukunft der freien Presse zentral
2024.09.03, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte auf dem Distribution Summit 2024: Einzelverkauf von Zeitschriften muss partnerschaftlich, zukunftsfest und finanzierbar organisiert werden | Edeka-Chef Mosa  
88. ZEIT Verlagsgruppe: Steffen Horstmannshoff wird Paid Content Director bei ZEIT ONLINE
2024.08.27, news
  In dieser Funktion berichtet er direkt an die ZEIT ONLINE-Geschäftsführung Christian Röpke und Enrique Tarragona.  
89. MVFP Distribution Summit 2024: Vertrieb in Zeiten von KI, Paid Content und zusätzliche Erlösquellen
2024.08.22, news
  Das „Klassentreffen“ der Pressevertriebsbranche steht vor der Tür. Wir werfen einen Blick ins Programm.  
90. Sind KI-generierte Inhalte die Zukunft von Social Media?
2024.08.19, news
  Fast die Hälfte aller von Unternehmen erstellten Social-Media-Inhalte wird bis 2026 von KI generiert werden. Das zeigt eine neue Studie zu generativer KI im Social-Media-Marketing.  
Suchergebnisse 81 bis 90 von 1198