Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1066 Treffer:
841. Dr. Martin Rupp neuer Mitarbeiter des VDZ in Brüssel
2014.04.01, news
  Dr. Martin Rupp ist seit dem 1. April 2014 in dem von Geschäftsführer Dr. Christoph Fiedler geleiteten Bereich Europa- und Medienpolitik des VDZ tätig. Er wird vorwiegend im Brüsseler Büro die  
842. Diskussion zur Zukunft der Medien mit Clap, Emotion und dem VZB
2014.03.28, news
  Mehr als 150 Zuhörer, darunter zahlreiche Schüler und Lehrer, kamen, um Experten aus der Verlagsbranche zum Thema "Warum ist Medienvielfalt notwendig?" zu hören und zu erfahren, was die  
843. 7. Digital Innovators‘ Summit erfolgreich beendet
2014.03.25, news
  "Vor einigen Jahren stellte sich beim Digital Innovators‘ Summit (DIS) noch die Frage des "ob" der Digitalisierung, die Ablösung fand durch das "wie". Beim 7. DIS ging es in  
844. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2013)
2014.02.26, news
  34. VDZ White Paper: Detaillierter Überblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt | Analysen und Daten zu Anzeigen, Vertrieb und Digitalen Medien bei Publikums- und Fachzeitschriften  
845. Barbara Hans wird stellvertretende Chefredakteurin von SPIEGEL ONLINE | Rüdiger Ditz wird geschäftsführender Redakteur des SPIEGEL
2014.02.17, news
  Barbara Hans (32) ist neue stellvertretende Chefredakteurin von SPIEGEL ONLINE. Sie verstärkt damit das Team um Chefredakteur Wolfgang Büchner (47) sowie den bisherigen Stellvertreter Florian Harms  
846. "Von einer Idee zur gelebten Wirklichkeit"
2014.02.11, news
  Grußwort des VDZ-Vizepräsidenten und Vorstandmitglied der Deutschlandstiftung Integration anlässlich des Neujahrsempfangs  
847. The Evolution of Video
2014.02.07, news
  Easier to produce, easier to access – now everyone can make video content. We explore the rise to branded video content…  
848. "Generation Facebook meets Print" -
2014.01.31, news
  Aktuelle Online-Studie von defacto research & consulting GmbH | "Still alive" trotz herrschender Meinung - Print hat in der Generation Facebook nicht ausgedient | 1.006 Online-User zu ihrem Print-  
849. Das Potential des Pressevertriebs
2014.01.28, news
  Gemeinsames koordiniertes Vorgehen der Verlagsbranche für mehr Attraktivität der Presseprodukte im Einzelhandel - Ein Beitrag von Torsten Brandt  
850. B2B-Entscheideranalyse 2013/14: Fachmedien sind wichtigste berufliche Informationsquelle
2014.01.22, news
  Fachmedien sind die wichtigste berufliche Informationsquelle der Professionellen Entscheider in Deutschland. Das zeigt die B2B-Entscheideranalyse 2013/14 der Deutschen Fachpresse, die heute in  
Suchergebnisse 841 bis 850 von 1066