VDZ setzt "Editorial Media"-Kampagne mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne | Verleger schalten die Kampagne in
Zum 1. April 2016 steigt Enrique Tarragona, 44, zum Geschäftsführer von ZEIT ONLINE auf. Weiterhin gehören der Geschäftsführung Rainer Esser und Christian Röpke an. Tarragona wird innerhalb der
Das Recherchezentrum CORRECTIV und "The Mig Post" starten eine Medienpartnerschaft für die Sendung "StudioBassel". Der syrische Journalist Bassel Alhamdo, der seit Oktober 2015
Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser
Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und
[Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’ Summit in Berlin to talk more about why Agfa is eyeing mobile publishing as an
Der neue "Letter – Das Magazin für Fachmedienmacher" ist erschienen ist und lässt erste Frühlingsgefühle erwachen. Denn er zeigt den höchst motivierten Fachmediennachwuchs, der sich auf der
Zum 15. März übernimmt Christoph Hellerung (45) die Position des Verlagsleiters bei der FVW Medien GmbH in Hamburg. Der erfahrene und kompetente Medien- und Marketingprofi mit Erfahrung in der
Ann-Catrin Boll verantwortet vom 1. März an als Sprecherin Märkte die Corporate PR für die Gruner + Jahr-Töchter DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH, G+J e/MS und G+J Digital Products GmbH. Die