Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3711 Treffer:
831. Lesen und Verstehen als Kernkompetenz der Wissensgesellschaft: Bundesweiter Vorlesetag der Stiftung Lesen
2022.11.21, news
  „Wie soll eine Wissensgesellschaft langfristig erfolgreich sein, wenn 6,2 Millionen Deutsch sprechende Erwachsene nicht oder kaum richtig lesen und schreiben können – das sind rund 12 Prozent der  
832. PZ Online | Visits im Oktober: Nachrichtenlage und saisonale Muster prägen den Wandel
2022.11.17, external
  …Insgesamt 2,52 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote der Verlage im Oktober. Das waren 67 Millionen Visits oder 2,6 Prozent weniger als im Vormonat. Im September hatten die Trauerfeierlichkeiten für Queen…  
833. Medientreff des MVFP Berlin-Brandenburg: Pressevielfalt und Pressefreiheit stärken
2022.11.17, news
  …Austausch und Diskussion zwischen Presseverlagen und Politik in Zeiten der digitalen Transformation und großer wirtschaftlicher Herausforderungen stand im Fokus des hochkarätig besetzten Medientreffs der…  
834. New Business: Stephan Scherzer über den Mehrwert digitaler Werbung
2022.11.16, news
  …New Business vom 14.11.2022 | Statement von Stephan Scherzer im Beitrag 'Online-Marketing: „Die digitale Werbung hat ein Sympathie-Problem“'  
835. Auftakt zum Abschluss eines neuen Gehaltstarifvertrages für Zeitschriftenredakteurinnen und -redakteure
2022.11.14, news
  MVFP beantwortet Gewerkschaftsforderung nach einer Gehaltserhöhung von linear 8 Prozent  
836. VDBB: Herbstversammlung 2022 des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler
2022.11.11, news
  Die Mitglieder des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler (VDBB) haben sich am 8. November 2022 per Videokonferenz zu ihrer diesjährigen Herbsttagung getroffen. Im Vordergrund stand der informelle  
837. Fachpresse: mgo Fachverlage mit neuer Digitalstrategie
2022.11.10, external
  …Am 1. November 2022 startete bei den mgo Fachverlagen die neu geschaffene Abteilung "Digital". Damit reagiert das Unternehmen unter anderem auf die Veränderung seitens der Kunden, die möglichst individuelle und digitale…  
838. Verlagstrends 2022: Wachstum durch Personalisierung und Paid Content – Herausforderungen durch Cyberattacken und Fachkräftemangel
2022.11.07, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz  
839. Corint Media: Medienstaatsvertrag bleibt zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger weit hinter Erwartungen zurück
2022.11.03, news
  …Anhaltende Wettbewerbsverzerrung durch Verschenken „steuerfinanzierter“ ARD/ZDF-Inhalte an globale Digitalgiganten wie Google und Meta/Facebook zu Lasten privater Sendeunternehmen und Presseverleger.…  
840. Corint Media: Wort & Bild Verlag, Oberauer und Lensing Media treten der Verwertungsgesellschaft bei
2022.11.03, news
  Zulauf von reichweitenstarken Gesundheitsportalen, Regionalnachrichten und Fachpresse spiegelt Bereitschaft zu kollektiver Rechtewahrnehmung in ganzer Branche wider.  
Suchergebnisse 831 bis 840 von 3711