Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1315 Treffer:
821. Julia Becker: „Zusammenarbeit ist nicht die Lösung für alles, aber die notwendige Voraussetzung für vieles“
2017.11.06, news
  Verleger-Keynote von Julia Becker, designierte Vorsitzende des Aufsichtrates der FUNKE MEDIENGRUPPE, beim Publishers' Summit 2017  
822. Neugewählter VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann: „Wirtschaftlich starke Presse ist wichtig für die Gesellschaft“
2017.11.06, news
  Medienpolitische Forderungen von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann | Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, unterstützt Forderungen zur Korrektur der E-Privacy-Verordnung  
823. PZ-Online: Neun-Monats-Bilanz im Anzeigengeschäft: Supplements wachsen, Stern verteidigt Marktführerschaft
2017.10.25, external
  Print hält im bisherigen Jahresverlauf sein Anzeigengeschäft annähernd stabil, wenn man die Bruttoumsätze zum Maßstab nimmt. Laut Nielsen verlieren Publikumszeitschriften von Januar bis September  
824. „Das EU-Verlegerrecht muss kommen“
2017.10.24, news
  Zeitschriftenverleger fordern von der neuen Bundesregierung, publizistische Vielfalt und faire Wettbewerbschancen zu erhalten – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit  
825. Editorial Media: Magazine Media. Better. Believe it.
2017.10.20, external
  'Alle Menschen sind gleich'. Wohl kein Zitat aus der Zeit des revolutionären Amerika hat mehr Bekanntheit erlangt als dieser Satz aus der Unabhängigkeitserklärung der USA im Jahr 1776. Wenn Linda  
826. Tim Brandt wird COO bei schoesslers
2017.10.17, news
  Tim Brandt wird wird als neuer Chief Operating Officer gemeinsam mit Julia Schössler, Gründerin und CEO von schoesslers, den Ausbau des Unternehmens vorantreiben  
827. Oskar Piegsa wird Chefredakteur von ZEIT CAMPUS
2017.10.10, news
  Piegsa folgt Simon Kerbusk nach, der ins Wirtschaftsressort der ZEIT wechselt  
828. Editorial Media: Fake, Social, Bots – Was die Deutschen zu wissen glauben
2017.10.06, external
  Im April und Mai dieses Jahres hat die Unternehmensberatung PwC eine Umfrage unter 1.000 Online-Nutzern zum Thema "Social Bots und Fake News" durchgeführt. Die 1.000 Befragten sollen dabei  
829. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  …Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine Bedeutung zu haben.…  
830. Der Wein ist mehr wert als die Flasche
2017.09.25, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zum Ergebnis der Bundestagswahl | im Video: Interview mit W&V  
Suchergebnisse 821 bis 830 von 1315