Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4031 Treffer:
821. Editorial Media: Neue Aktienkultur gibt Wachstumsimpulse für Print
2021.12.01, external
  … Print appeared first on Editorial Media.  
822. Presse Fachverlag: Anja Lüth wird PUBLIC MARKETING-Chefredakteurin
2021.11.24, news
  Anja Lüth übernimmt ab 1. Januar 2022 die Chefredaktion von Yvonne Wodzak  
823. Burda: Franziska Reich wird neue Politik-Chefin des Nachrichtenmagazins Focus
2021.11.24, news
  Ab Januar 2022 ist Franziska Reich Politik-Chefin und Mitglied der Chefredaktion.  
824. Burda: Vertrieb im BurdaVerlag stellt sich neu auf
2021.11.23, news
  … die Gesamtverantwortung für den Burda Markenvertrieb übernehmen  
825. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
2021.11.22, news
  Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im  
826. Axel Springer: Christian Nienhaus übergibt das operative Verlagsmanagement
2021.11.18, news
  Im Zuge seines planmäßigen Rückzugs aus dem operativen Verlagsgeschäft übergibt Christian Nienhaus ab sofort seine Positionen. Er steht Axel Springer insbesondere in der Verbandsarbeit weiterhin  
827. Dr. Ralf Nöcker in PRINT&more: Print ist ohne Digital nicht mehr denkbar
2021.11.15, news
  Im Interview spricht Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA, über das 40. Effie-Jubiläum, Corona-Auswirkungen auf die Branche und Verlagskooperationen.  
828. VDZ-Nummern – und was es damit auf sich hat
2021.11.15, news
  Um Marktteilnehmer, Presseerzeugnisse, Anlieferstellen, Filialen und Depots sowie Anzeigenplatzierungen in den Softwarestrukturen der Branche eindeutig identifizieren zu können, gibt es sogenannte  
829. ZEIT Verlagsgruppe: Max Boenke wird Ressortleiter Video von ZEIT ONLINE
2021.11.10, news
  … Teamlead Content Strategy zur Mediathek der ARD gewechselt ist.  
830. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
2021.11.08, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
Suchergebnisse 821 bis 830 von 4031