Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

844 Treffer:
811. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Jahrbuch 2010 – Fachmedien im digitalen Wandel
2010.08.09, news
  Fachmedien verändern sich: Sie stellen sich ein auf junge Leser und neue Erwartungen ihrer Kunden, bieten im Internet Shops, Handelsbörsen und Communitys an und informieren crossmedial über aktuelle  
812. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Yellow Paper zur Risikoanalyse im Unternehmen
2010.07.19, news
  Risiken erkennen, Schwachstellen bewerten – die Analyse der eigenen Marktsituation ist für Verlage entscheidend. Denn trotz erweiterter Produktangebote wächst der Kostendruck auf Fachmedien stetig.  
813. Julia Piaseczny neu im Team der Deutschen Fachpresse
2010.07.05, news
  …Wechsel in der Geschäftsstelle der Deutschen Fachpresse: Seit Juli 2010 ist Julia Piaseczny (27) als Referentin Kommunikation und Marketing zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Fachpresse.  
814. Drei neue Filme für VDZ-TV
2010.06.16, news
  Auf VDZ-TV präsentieren sich drei neue Filme.  
815. Kongress der Deutschen Fachpresse: Wege in die Zukunft – Chancen der Digitalisierung
2010.05.30, news
  … Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer beim Landwirtschaftsverlag (Münster) und Sprecher der Deutschen Fachpresse, den diesjährigen Kongress der Deutschen Fachpresse.  
816. „Fachjournalisten des Jahres 2010“ prämiert
2010.05.19, news
  …Bereits zum sechsten Mal wurde gestern der mit 15.000 Euro dotierte „Karl Theodor Vogel Preis der Deutschen Fachpresse – Fachjournalist des Jahres“ verliehen. Mit dem Preis zeichnet die Deutsche Fachpresse in…  
817. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Mobile Content“ erschienen
2010.05.07, news
  Jederzeit, von jedem Ort aus flexibel auf Inhalte zugreifen können – das gehört für Jugendliche längst zum Alltag. Doch auch die Verlagswelt beschäftigt sich aktuell intensiv mit dem Thema „Mobile  
818. "Werbekrise geht an die Substanz"
2010.04.27, news
  Fachpresse-Geschäftsführer Bernd Adam im Gespräch mit der absaztwirtschaft zur Lage der Fachpresse  
819. Von A wie Apps bis Z wie Zeitschrift – Was braucht ein Fachmedienhaus wirklich zur Umsatzsteigerung?/ In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse
2010.03.26, news
  Blog, Mobile TV, Twitter, Facebook? Und was ist mit Print? Ein Fachmedienhaus muss heute alle Optionen kennen und vor allem bewerten können, wenn es seine Medien wirklich rentabel gestalten will.  
820. „WerbeTrend 2010“ der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Werbekonjunktur im Aufwärtstrend
2010.03.22, news
  … Aufwärtstrend. Das belegt die Studie „WerbeTrend 2010“, für die TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse 220 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und Agenturen sowie Anzeigenleiter in…  
Suchergebnisse 811 bis 820 von 844