Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1126 Treffer:
791. Denken wie ein Gründer, handeln wie ein Entdecker: Kongress der Deutschen Fachpresse erkundet neue Pfade – jetzt anmelden!
2015.03.18, news
  … sich äußerst praxisorientiert: In 22 parallelen Sessions und Workshops, etwa zu B2B-Content, B2B-Marketing, Data Driven Business, Cultural Change oder aktuellen Rechts- und Steuerthemen, haben die…  
792. Axel Springer Media Impact stellt Nationale Vermarktung der BILD- und WeltN24-Gruppe, Premiumvermarktung und Services neu auf
2015.02.27, news
  … Stefan Wiemann übernehmen dabei neue Aufgaben, alle drei berichten an Arne Bergmann, Managing Director Marketing & Sales bei Axel Springer Media Impact. Stefan Mölling wird General Manager Marketing BILD-…  
793. Axel Springer Media Impact stärkt die Bereiche Digital- und TV- und Bewegtbildvermarktung
2015.02.26, news
  …Marco Barei wird General Manager Programmatic Advertising | Kaspar Klippgen wird General Manager Digital Marketing | Franjo Martinovic und Kai Ladwig, Geschäftsführer von thads.media, werden Mitglieder der erweiterten…  
794. Elmar Tentesch wird Head of Healthcare
2015.02.24, news
  Axel Springer Media Impact stärkt Zeitschriftenvermarktung am Standort München  
795. How to Use Data to Drive Your Media Business Forward: Q&A with Lutz Finger of LinkedIn
2015.02.23, news
  Lutz Finger talks about how the promise of big data lies in making the wishes and habits of customers visible so they can be acted on.  
796. Andreas Geyr wechselt Mitte April als Chef-Vermarkter zu Axel Springer
2015.02.13, news
  …Andreas Geyr, 47, wird Mitte April die Leitung von Axel Springer Media Impact (ASMI) als Chief Marketing Officer von Axel Springer übernehmen. Er wechselt von Havas Worldwide, wo er seit 2010 als CEO Europe mit Ausnahme…  
797. Achtung Verlage! Marketing automatisiert sich
2015.02.13, news
  …Was passiert aktuell bei Ihren Anzeigenkunden? Sie wandeln sich zu Content-Marketing-Maschinen. Ein echtes "Chanciko" für Verlage  
798. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
2015.02.06, news
  Zeitschriften sind ideale Werbeträger – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die  
799. VZB-Kaminabend: Wettbewerb um kluge Köpfe
2015.02.04, news
  … und Verantwortung, eine aktive Unternehmenskommunikation inklusive Social Media- und viralem Marketing sowie nach außen kommunizierende Mitarbeiter", so fasst Bommersheim die zentralen Bausteine…  
800. Aliz Tepfenhart wird Geschäftsführerin bei Burda
2015.02.04, news
  … Stationen zählten die alleinige Geschäftsführung in Rumänien, Ungarn und Kroatien sowie die Leitung für Marketing und E-Commerce von Küchen Quelle. Stefan Winners, Vorstand von Hubert Burda Media: "Ich…  
Suchergebnisse 791 bis 800 von 1126