Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Andreas Geyr wechselt Mitte April als Chef-Vermarkter zu Axel Springer

Köpfe & Porträts

Andreas Geyr (© Axel Springer SE)

Andreas Geyr, 47, wird Mitte April die Leitung von Axel Springer Media Impact (ASMI) als Chief Marketing Officer von Axel Springer übernehmen. Er wechselt von Havas Worldwide, wo er seit 2010 als CEO Europe mit Ausnahme von Frankreich und Großbritannien das gesamte Europageschäft der Gruppe verantwortet hat.

Geyr startete seine Karriere 1994 bei Ogilvy & Mather, zunächst in Frankfurt, anschließend in Paris und wechselte danach als Management Supervisor zu DDB Worldwide in Düsseldorf. Er ist Gründer des Start-ups e-rate, einem Online-Finanzdienstleister. Nach dem Verkauf von e-rate war er von 2001 bis 2004 als Managing Director für McCann Erickson in Frankfurt tätig. Seit 2005 arbeitet Geyr für Havas Worldwide Germany, ehemals Euro RSCG Worldwide, zunächst als CEO Germany (2005-2008), danach als CEO Central Europe (2008-2010) und bis heute als CEO Europe (seit 2010).

Druckansicht Seite weiterempfehlen