Unter diesem Motto diskutierte Jörg van Hooven, Chefredakteur von münchen.tv, in der beliebten Sendung "Stadtgespräch" über die Gegenwart und Zukunft von Print, die Bedeutung von
Teilnehmerrekord mit über 250 Gästen | Den "neuen Kunden" mit emotionalen Produkten und Communities und einem modernen Vertrieb finden und binden | FUTURUM Vertriebspreis im neuen Rahmen
Gerade für Fach- und Special Interest Medien geht es um Reichweite in der jeweiligen Nische. So klein diese auch sein mag. Denn nur, wenn möglichst viele Menschen in dem jeweiligen Interessengebiet
In dieser Woche stellte die Kommission ein Urheberrecht-Reformpaket vor. Ein Aspekt dieses Vorschlages soll die Einführung eines Schutzrechtes für Presseverleger sein, dessen Ziel ein effektiver
Sascha Lahme (42) übernimmt zum 15. September die Leitung des Konferenzgeschäfts. Er wird in dieser neuen Funktion kommerzielle Veranstaltungskonzepte für die SPIEGEL-Gruppe entwickeln und