Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1126 Treffer:
791. Denken wie ein Gründer, handeln wie ein Entdecker: Kongress der Deutschen Fachpresse erkundet neue Pfade – jetzt anmelden!
2015.03.18, news
  Quer denken, kreativ sein, Verantwortung übernehmen: Auf welche Weise begegnen Fachmedienhäuser den aktuellen Anforderungen an eine zeitgemäße Arbeitskultur? Wie funktioniert Ideenentwicklung heute  
792. Axel Springer Media Impact stellt Nationale Vermarktung der BILD- und WeltN24-Gruppe, Premiumvermarktung und Services neu auf
2015.02.27, news
  Axel Springer Media Impact stellt die nationale Vermarktung der BILD- und WeltN24-Gruppe, die Premiumvermarktung und den Bereich Services neu auf. Die Vermarktungsexperten Stefan Mölling, Stephan  
793. Axel Springer Media Impact stärkt die Bereiche Digital- und TV- und Bewegtbildvermarktung
2015.02.26, news
  Marco Barei wird General Manager Programmatic Advertising | Kaspar Klippgen wird General Manager Digital Marketing | Franjo Martinovic und Kai Ladwig, Geschäftsführer von thads.media, werden  
794. Elmar Tentesch wird Head of Healthcare
2015.02.24, news
  Axel Springer Media Impact stärkt Zeitschriftenvermarktung am Standort München  
795. How to Use Data to Drive Your Media Business Forward: Q&A with Lutz Finger of LinkedIn
2015.02.23, news
  Lutz Finger talks about how the promise of big data lies in making the wishes and habits of customers visible so they can be acted on.  
796. Andreas Geyr wechselt Mitte April als Chef-Vermarkter zu Axel Springer
2015.02.13, news
  Andreas Geyr, 47, wird Mitte April die Leitung von Axel Springer Media Impact (ASMI) als Chief Marketing Officer von Axel Springer übernehmen. Er wechselt von Havas Worldwide, wo er seit 2010 als CEO  
797. Achtung Verlage! Marketing automatisiert sich
2015.02.13, news
  Was passiert aktuell bei Ihren Anzeigenkunden? Sie wandeln sich zu Content-Marketing-Maschinen. Ein echtes "Chanciko" für Verlage  
798. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
2015.02.06, news
  Zeitschriften sind ideale Werbeträger – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die  
799. VZB-Kaminabend: Wettbewerb um kluge Köpfe
2015.02.04, news
  "High Potentials erfolgreich fördern, finden und binden" – unter diesem hochaktuellen Thema veranstaltete der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) am 29. Januar seinen ersten  
800. Aliz Tepfenhart wird Geschäftsführerin bei Burda
2015.02.04, news
  Aliz Tepfenhart (40) wird zum 1. Mai 2015 Geschäftsführerin der Burda Digital Holding im Vorstandsbereich von Stefan Winners.  Hier bündelt Hubert Burda Media wachsende Digitalunternehmen und  
Suchergebnisse 791 bis 800 von 1126