Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

80 Treffer:
71. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.04.05, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
72. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.03.09, news
  … sich nach einer Umstellung auf Paid Content sowohl bei den Besucherzahlen als auch bei den erzielten Werbeeinnahmen keine signifikanten Veränderungen feststellen, wenn ein konservativer Geschäftsansatz gewählt…  
73. Expertenforum Paid Content & Paid Services der VDZ Akademie
2011.02.24, news
  Das neue Expertenforum Paid Content&Paid Services 2011 wird mit einem umfangreichen Programm die neusten Strategien und Erfolge auf diesem verlegerischen Zukunftsfeld abbilden.  
74. Eine neue Währung
2010.11.23, news
  Interview mit Hubert Burda in der F.A.Z.  
75. Drohende Zwangsinformationen in der Werbung für leichte Nutzfahrzeuge
2010.09.28, news
  Heute wird im federführenden Umweltausschuss des Europäischen Parlaments über den Berichtsentwurf zum Vorschlag für eine Verordnung zur Festsetzung von Emissionsnormen für leichte Nutzfahrzeuge  
76. Aktivitäten von ARD und ZDF samt ihrer Tochterunternehmen im Netz auf ein nicht wettbewerbsrelevantes Ausmaß beschränken
2010.09.07, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im ProdMedia Interview  
77. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
2010.07.01, news
  … zu Angeboten privater Medienanbieter, die sich ausschließlich durch den Verkauf ihrer Produkte und Werbeeinnahmen finanzieren müssen. Nur: Wer zahlt schon für etwas, wenn er es auch - scheinbar -…  
78. Der Charme des Banalen
2010.06.03, news
  … Geschäftsführer Digitale Medien im VDZ, sieht in Demand Media eine elegante Lösung, um zusätzlich Werbeeinnahmen zu realisieren.  
79. Medien verlieren 2 Milliarden Werbe-Euro netto: Werbemarkt sackt um 6 Prozent
2010.05.26, news
  "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension." So kommentiert der Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW, Michael Kern, die jetzt in Berlin vorgestellte Markt-Analyse  
80. "Diese Märkte sind für die Verleger überlebensnotwendig"
2010.01.02, news
  VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner in der Welt vom 2. Januar 2010 zum Thema Apps, dem Grundauftrag von ARD und ZDF etc.  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 80