Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

200 Treffer:
71. DISummit: 10 startups solving key issues for media companies and magazine publishers
2019.10.10, external
  10 new(ish) companies that have all made great strides in their attempt to simplify the world of media.  
72. DISummit: Podcast masterclass, part one: Equipment
2019.09.05, external
  Thinking about starting a podcast? Well, there are currently around 700,000 active podcasts and more than 29 million episodes for people to download. So the competition is pretty fierce.  
73. VDZ: Wir suchen Verstärkung in der Kommunikation!
2019.09.02, news
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Senior Manager Kommunikation“ (m/w/d).  
74. Schlütersche: Marleen Gaida wird neue Chefredakteurin des hannoverschen Lifestyle-Magazins nobilis
2019.09.02, news
  Olaf Groß, bisheriger nobilis-Chefredakteur, verlässt die Schlütersche Mediengruppe auf eigenen Wunsch, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
75. Konsum von Kinderzeitschriften auf hohem Niveau stabil
2019.08.06, news
  Kinder-Medien-Studie 2019: Zum dritten Mal in Folge präsentieren die sechs Verlagshäuser Blue Ocean, Egmont Ehapa, Gruner + Jahr, Panini Verlag, SPIEGEL-Verlag und ZEIT Verlag gemeinsam die  
76. dlv: Martin Rasper übernimmt die Chefredaktion von „bienen & natur“
2019.07.10, news
  Dr. Jürgen Schwenkel wird Herausgeber  
77. W&V-Interview: „Bin sprachlos, wie viel digitalen Megaplayern verziehen wird“
2018.10.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im Interview mit Werben & Verkaufen über die neue VDZ-Studie über Brand Safety und die möglichen Gefahren für Marken | erschienen bei W&V am  
78. Editorial Media: Studie belegt Effizienz der Presse für die Finanzwerbung
2018.09.21, external
  Zeitschriften- und Zeitungswerbung ist am effizientesten, wenn Banken die Werbeerinnerung steigern wollen. Das zeigt eine aktuelle Analyse der ZMG (Branchen-Modeling, August 2018).   
79. Motor Presse: Tim Ramms steigt als Chief Digital Officer in die Geschäftsführung auf
2018.05.07, news
  Tim Ramms (44) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position als Chief Digital Officer (CDO) bei der Motor Presse Stuttgart. Er arbeitet seit Januar 2006 bei dem erfolgreichen  
80. „Nun laufen die kostbarsten 24 Stunden Freiheit für das erlesenste Gut, unsere Meinung, an“
2018.05.03, news
  Gedanken der Klasse 8c des „Neues Gymnasium Bochum“ zur Pressefreiheit, zu der der VDZ gemeinsam mit Stiftung Lesen anlässlich des Tags der Pressefreiheit aufrief.   
Suchergebnisse 71 bis 80 von 200