Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

948 Treffer:
71. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Zeit und Spiegel sind führende Kiosk-Titel im 1. Quartal, Prisma legt kräftig zu
2024.04.16, external
  …Die Zeit und Der Spiegel führen im 1. Quartal das Ranking der anzeigenumsatzstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Tabelle unten). Die Zeit kommt auf rund 20,6 Millionen Euro und ein Plus von…  
72. ANZEIGE Oberauer | Medien Camp 2024: Yasmine M’Barek, Tom Kölm, Kathrin Welsch und Amelie Marie Weber diskutieren über den Berufseinstieg im Journalismus
2024.04.08, news
  Das Medien Camp am 25. und 26. April 2024 in der Kulturbrauerei Berlin zeigt die verschiedenen Aspekte für eine Karriere in der Medienbranche.  
73. Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
2024.03.19, news
  Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Prozent von Fachmedien kommen aus digitalen und nicht klassischen Geschäftsfeldern |  
74. dpa | „Zeitschriftenverleger halten Gesamtumsatz stabil“
2024.03.19, news
  Berichterstattung der Deutschen Presse Agentur zur MVFP-Jahrespressekonferenz am 19. März 2024 (Auszüge).  
75. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt im Februar vorn
2024.03.18, external
  …Die Hamburger Wochenzeitung war laut Nielsen-Statistik der anzeigenumsatzstärkste Kiosk-Titel im vergangenen Jahr, gefolgt von BamS, Stern und Spiegel. Im Februar führt Die Zeit das Ranking mit einem…  
76. Presserat: Manfred Protze ist neuer Sprecher
2024.03.13, news
  Weitere neue Mitglieder sind Fabian Ulrich für den MVFP und Michael Husarek für den BDZV.  
77. ANZEIGE Oberauer | Medien Camp 2024: Der nächste Schritt für deine Medienkarriere
2024.02.26, news
  Das Medien Camp am 25. und 26. April 2024 in der Kulturbrauerei Berlin zeigt die verschiedenen Aspekte für eine Karriere in der Medienbranche  
78. Fachvertretung Konfessionelle Medien - Ziele
2024.02.19, content
  … Konfessionelle Medien veranstaltet regelmäßig Seminare und Tagungen für die Vertriebs- und Anzeigenleiter sowie Weiterbildung für Verlagsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter.  
79. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma und viele Frauentitel legen gegen Vorjahr stark zu
2024.02.18, external
  … Werbehöhepunkt folgt meistens eine Flaute. Der Januar gehört daher nicht zu den Lieblingsmonaten der Anzeigenleiter. Diesmal gibt es aber Grund zur Freude beim TV-Supplement Prisma und bei vielen Zeitschriften,…  
80. Schlütersche: Rüdiger Kroh ist Chefredakteur von „Konstruktion & Entwicklung“
2024.02.12, news
  Damit stellt die Schlütersche Fachmedien GmbH die nächsten Weichen, um ihr Industrie-Portfolio crossmedial weiterzuentwickeln.  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 948