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1214 Treffer:
771. Neue Doppelspitze: Tanja zu Waldeck und Martin Lütgenau führen das Advertising-Geschäft der BurdaForward
2016.03.29, news
  …Mit dem Fokus auf "Branded Content", einem neuen Modell für smarte Display-Werbung und einem Führungsduo…  
772. DIS session coverage on FIPP.com
2016.03.24, news
  Here are summaries from some sessions at DIS2016, as covered by FIPP.com.  
773. Technologie und Content sind die Treiber
2016.03.23, news
  Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser  
774. Erfolgsformel für Medienhäuser im Digitalzeitalter: Dort sein, wo der Kunde ist
2016.03.22, news
  Erster Tag des Digital Innovators’ Summit mit Top-Rednern, Digital Experts und Best Practices aus der internationalen Medienwirtschaft  
775. Digital Publishing Challenge
2016.03.21, news
  „Digital Publishing Challenge” Modernes Denken, erfolgreiche Strategien und globale Trends auf dem 9. Digital Innovators‘ Summit 2016  
776. Agfa’s Rainer Kirschke talks the future of mobile publishing
2016.03.14, news
  [Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’ Summit in Berlin to talk more about why Agfa is eyeing mobile publishing as an  
777. Industrie 4.0, Content-Marketing und Branchennews: Neuer "Letter" erschienen
2016.03.14, news
  … Bedeutung gewinnt und wie sich die Webeausgaben für Paid, Owned und Earned Media verschieben, erläutert Lukas…  
778. FVW Medien holt Christoph Hellerung als Verlagsleiter
2016.03.04, news
  … und Kundenzielgruppen richtet und eine konsequente Paid-Content-Strategie verfolgt.Die Anzeigenleitung obliegt…  
779. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  …One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New…  
780. BILD’s Stefan Betzold on the challenges and opportunities of distributed content
2016.02.29, news
  It is a debate that is likely to reverberate around the publishing world for many year to come. Should media companies focus on building their own digital properties? Or does the future lie in  
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