Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1767 Treffer:
771. Digital Advertising Summit – Vermarktungsgeschäft der Verlage im Fokus
2018.05.30, news
  Am 6. Juni startet der neue VDZ Kongress in Berlin  
772. VDZ Akademie: Bastian Schwithal ist Interim-Manager
2018.05.25, news
  … die in Kürze in die Elternzeit wechselt. Schwithal berichtet an Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Print und Digitale Medien im VDZ. Schwithal war bereits von 2006 bis 2012 bei der VDZ Akademie tätig.…  
773. Eröffnung Fachpresse-Kongress von Stefan Rühling
2018.05.25, external
  … ist auch ein Blick in die einzelnen Segmente: Hier zeigt sich eine deutliche Verschiebung von Print zu Digital und Veranstaltungen/Messen. Zwar macht Print insgesamt noch 55% des Umsatzes aus, aber…  
774. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
2018.05.25, news
  „Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und  
775. „Leidenschaft für B2B – Immer einen Schritt voraus“
2018.05.22, external
  Rückblick auf den Fachpresse-Kongress 2018  
776. Jennifer Dixon ist neue stellvertretende JOLIE-Chefredakteurin
2018.05.17, news
  Chefredakteurin Ingrid Rose verstärkt ihr JOLIE-Team   
777. Erfolgskurs der Fachmedien: Fachpresse-Statistik 2017 belegt zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser
2018.05.16, news
  Fachmedienhäuser erwirtschaften 2017 ein Umsatzplus von 4,6 Prozent | Gesamtumsatz der B2B-Medienbranche: 7,65 Mrd. Euro | Digitale Medien sind stärkster Wachstumstreiber | Veranstaltungserlöse  
778. Fachmedien auf Erfolgskurs
2018.05.16, external
  Fachpresse-Statistik 2017 belegt zukunftsorientiertes Handeln der Fachmedienhäuser  
779. VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann im Interview mit dem Letter der Deutschen Fachpresse
2018.05.15, news
  „Es wird immer herausfordernder, die Stimme für Freiheit und Vielfalt zur Geltung zu bringen“ | erschienen im Letter am 9. Mai 2018  
780. Neue Studie: Abo-Modelle der Zukunft - 47 Prozent der Deutschen nutzen bereits Presseabonnements
2018.05.09, news
  Repräsentative Studie von VDZ und Deutsche Post zeigt Chancen für zukunftsweisende, innovative Abo-Modelle  
Suchergebnisse 771 bis 780 von 1767