Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4134 Treffer:
751. Tropal Media GmbH
2022.08.30, external
http://www.tropal-media.de   … AnfangsbuchstabeT, Tropal, Media, GmbH  
752. M100: „Ich habe mehr Schrecken gesehen, als ich mir vorstellen konnte“
2022.08.29, news
  … beim M100YEJ des Sanssouci Colloquium über Fake News und Desinformation  
753. Fachpresse: Kommission Media Sales kam zum Sommertreffen zusammen
2022.08.25, external
  …In Edenkoben traf sich die Kommission Media Sales zur Sitzung  
754. Kinder Medien Monitor 2022: Das Medienverhalten von Kindern bleibt sehr vielfältig
2022.08.22, news
  72 Prozent aller vier- bis 13-jährigen Kinder lesen in ihrer Freizeit mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften. Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der  
755. FUNKE: Stephan Madel verantwortet zusätzlich weitere Vermarktungsaktivitäten
2022.08.19, news
  Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei FUNKE, verlässt das Unternehmen nach der erfolgreichen Neuaufstellung der Vermarktung auf eigenen Wunsch, um sich neuen Projekten zu widmen.  
756. M100: Bundeskanzler Olaf Scholz hält Hauptrede des M100 Sanssouci Colloquiums
2022.08.18, news
  … Olaf Scholz anlässlich der Verleihung des M100 MEDIA AWARD die politische Hauptrede. Die internationale…  
757. FUTURUM Vertriebspreis 2022: Die Preisträger stehen fest
2022.08.18, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhalten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
758. Axel Springer: Mark Dekan wird COO der POLITICO Media Group
2022.08.16, news
  Aleksander Kutela folgt auf Mark Dekan als CEO von Ringier Axel Springer Polska.  
759. Trauer um Hans-Joachim Artopé
2022.08.15, news
  Die Zeitschriftenverleger trauern um Hans-Joachim Artopé, der am 6. August im Alter von 86 Jahren verstorben ist.  
760. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
2022.08.04, news
  Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem  
Suchergebnisse 751 bis 760 von 4134