Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1710 Treffer:
741. SPIEGEL: Clemens Höges wird Mitglied der Chefredaktion
2019.04.16, news
  …Seine bisherige Position als Blattmacher des Nachrichten-Magazins wird er in Personalunion zunächst weiter ausüben.  
742. Stephan Scherzer in ‚kress pro‘: „Die Zukunft passiert jetzt“
2019.04.11, news
  Neue Technologien ermöglichen eine nie gekannte Nähe zum Kunden. Wie erfolgreiche Unternehmen das nutzen, hat sich VDZ-Geschäftsführer Stephan Scherzer bei einer Reise ins Silicon Valley angesehen.  
743. Die deutschen Zeitschriftenverleger behaupten sich in anspruchsvollen Umfeldern mit Neuentwicklungen, Paid Content und Digitalgeschäft
2019.04.09, news
  Branchenumsatz 2018 bei rund 20,6 Mrd. Euro | Digitalgeschäft und weitere Geschäftsfelder werden 2019 erstmals über die Hälfte der Umsätze ausmachen | Neuberechnung der Vertriebsumsätze der  
744. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
2019.04.08, news
  Die neue PRINT&more steht im Zeichen von Innovation | Rückblick auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data | Ausblick auf What’s Next 2019 | Projekt Jugendzeitschrift |  
745. Benjamin Schroth neu im PZ-Team
2019.04.01, news
  Der Sales- und Marketing-Experte verstärkt ab sofort als Director Sales & Business Development den Geschäftsbereich Print und Digitale Medien beim Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ.  
747. DISummit reacts to news that Apple has launched a controversial magazine media subscription platform
2019.03.27, external
  … Apple launched its USD$9.99 per month news and magazine subscription platform, something like a Spotify…  
748. manager magazin: Jennifer Lachman wird Digitalchefin
2019.03.18, news
  …Die 37-Jährige wird ab August manager-magazin.de operativ leiten sowie die digitalen Angebote des manager magazins…  
749. Fachpresse: Kommission Kundenzentriertes Marketing wählt Vorsitzenden
2019.03.18, external
  Bastian Laudien von Vincentz Network ist der erste Vorsitzende der neu gegründeten Kommission Kundenzentriertes Marketing.  
750. PZ Online: Stern, Prisma und SuperIllu mit starkem Anzeigenumsatz-Wachstum
2019.03.15, external
  Der Stern erzielt in den ersten beiden Monaten des Jahres ein Plus von rund 3,8 Millionen Euro beim Bruttoanzeigenumsatz. Damit übertrifft er alle anderen Zeitschriften, Wochenzeitungen und  
Suchergebnisse 741 bis 750 von 1710