Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1933 Treffer:
711. VDZ unterstützt den Nationalen Lesepakt
2021.03.03, news
  …Bundesweite Kampagne für mehr Bildungsgerechtigkeit gestartet  
712. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
2021.03.03, news
  VDZ Distribution Summit: Leseransprache und Vertrieb auf allen Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer  
713. Wort & Bild Verlag: Julia Rotherbl wird Mitglied der Chefredaktion der Apotheken Umschau
2021.03.02, news
  … Textchefin des Magazins aus dem Wort & Bild Verlag.   
714. Stephan Scherzer im Interview mit medienpolitik.net: „Digitaler Journalismus muss am Markt refinanzierbar sein“
2021.02.24, news
  Im Interview mit medienpolitik.net spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die wirtschaftliche Lage und die medienpolitischen Themen der Zeitschriftenbranche | erschienen am 24.02.2021  
715. Deutschlandstiftung Integration: Hanau mahnt uns alle, klar gegen Hass, Hetze und Rassismus einzustehen
2021.02.17, news
  Initiative #MeineStimmeGegenHass zum Jahrestag des rassistischen Anschlags von Hanau  
716. Stiftung Lesen: Ausschreibung für Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2021 gestartet
2021.02.17, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ rufen Journalistinnen und Journalisten auf, sich bis 31. Mai mit Beiträgen zum Thema Lesen zu bewerben.  
717. Erfolgsfaktor Leserumsatz: 12. VDZ Distribution Summit am 3. März bietet Impulse und Erfolgsgeschichten rund um Reader Revenue
2021.02.17, news
  Virtuelle Konferenz mit Beiträgen von u.a. Prof. Dr. Florian Bauer, Michael Fischer, Katarzyna Mol-Wolf, Christiane Paßers und Birgit Priemer  
718. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
2021.02.17, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
719. Editorial Media: Wie die GLAMOUR Shopping-Week hohe Reichweiten und Millionenumsätze erzielt
2021.02.17, external
  Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem nicht nur Leserschaft und Condé Nast Germany, sondern  
720. Stiftung Lesen: Auftaktveranstaltung zum Nationalen Lesepakt mit Bundesbildungsministerin Anja Karliczek
2021.02.16, news
  …Nationaler Lese-Summit am 3. März 2021 bildet den Auftakt zur neuen Leseförderungs-Initiative  
Suchergebnisse 711 bis 720 von 1933