Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3267 Treffer:
711. Bundeskartellamt: Diskussionsbericht zur nicht-suchgebundenen Online-Werbung
2022.08.30, news
  …Google mit starker Marktposition auf nahezu allen Stufen der Wertschöpfungskette  
712. Schlütersche: Dr. Heike Schmidt übernimmt Hannovers Magazin für people.lifestyle.art
2022.08.30, news
  Die Schlütersche Mediengruppe besetzt die Chefredaktion der Nobilis mit Dr. Heike Schmidt neu.  
713. Stiftung Lesen: Jedes Engagement zählt: Mitmachen und vorlesen!
2022.08.26, news
  Deutschlands größtes Vorlesefest am 18. November 2022 | Jahresthema „Gemeinsam einzigartig“  
714. JALAG: Gloria von Bronewski übernimmt Chefredaktion von ROBB REPORT
2022.08.24, news
  Sie folgt auf Thomas Garms, der den JAHRESZEITEN VERLAG verlassen hat.  
715. Kinder Medien Monitor 2022: Das Medienverhalten von Kindern bleibt sehr vielfältig
2022.08.22, news
  72 Prozent aller vier- bis 13-jährigen Kinder lesen in ihrer Freizeit mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften. Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der  
716. MVFP verurteilt Angriff auf Journalisten der Ostthüringer Zeitung auf das Schärfste
2022.08.22, news
  Eine demokratische Gesellschaft darf Angriffe auf die Pressefreiheit nicht tolerieren  
717. FUNKE: Stephan Madel verantwortet zusätzlich weitere Vermarktungsaktivitäten
2022.08.19, news
  …Dirk Wiedenmann, bislang Gesamtvermarktungsleiter bei FUNKE, verlässt das Unternehmen nach der erfolgreichen…  
718. FUTURUM Vertriebspreis 2022: Die Preisträger stehen fest
2022.08.18, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhalten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
719. Axel Springer: Mark Dekan wird COO der POLITICO Media Group
2022.08.16, news
  …Aleksander Kutela folgt auf Mark Dekan als CEO von Ringier Axel Springer Polska.  
720. Kids-Medien-Kompass 2022: Kinderzeitschriften werden behandelt wie ein Schatz
2022.08.04, news
  Blue Ocean Entertainment präsentiert zum 2. Mal die repräsentative forsa-Umfrage: Kindermagazine werden von 86 Prozent aller Kinder im Grundschulalter gelesen, jedes verkaufte Magazin hat neben dem  
Suchergebnisse 711 bis 720 von 3267