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Ergebnisliste

1961 Treffer:
701. Stephan Scherzer: „Print bleibt ein gut funktionierender Anker“
2023.03.10, news
  Im Meedia-Interview spricht der MVFP-Bundesgeschäftsführer über aktuelle Marktentwicklungen der Branche, Medienpolitik, künstliche Intelligenz und die Macht der Gatekeeper. | Meedia, Ausgabe 10/2023  
702. Burda: Franziska Reich und Georg Meck übernehmen die Chefredaktion des Nachrichtenmagazins Focus
2023.03.07, news
  Sie folgen auf Robert Schneider, der Burda auf eigenen Wunsch verlässt.  
703. ZEIT Verlagsgruppe: Philip Faigle, Maris Hubschmid und Mark Heywinkel werden Mitglieder der Chefredaktion von ZEIT ONLINE
2023.03.07, news
  Markus Horeld, bisher stellvertretender Chefredakteur, wird Managing Editor.  
704. Heise: Kostenlose Messetickets für die Heise secIT exklusiv für MVFP-Mitglieder
2023.03.02, news
  MVFP-Mitglieder erhalten je 2 kostenlose Tickets für beide Messetage inklusive Party.  
705. New Business: „All jene, die KI einsetzen, werden diejenigen, die darauf verzichten, im Markt verdrängen“
2023.03.02, news
  Stephan Scherzer im Interview mit Margit Mair darüber, wie ChatGPT Medien und Kommunikation verändert | New Business vom 27.02.2023  
706. MVFP NRW-Talks: Die erfolgreiche Reihe bietet in diesem Frühjahr neue interessante Themen an
2023.03.01, news
  Den Anfang der „Talks-Reihe“ wird Ende März ein Vortrag zu „Künstlicher Intelligenz und Urheberrecht“ machen, gefolgt von einem weiteren Termin im April zum Thema „Auskunftsansprüche gem. § 32d und §  
707. Gruner + Jahr / RTL: Der STERN verstärkt sich an vier wichtigen Positionen
2023.03.01, news
  Mit den neuen Besetzungen soll die Relevanz sämtlicher Kanäle gestärkt werden.  
708. Gruner + Jahr / RTL: Katharina Schmitz und Jürgen Schaefer übernehmen GEO-Chefredaktion
2023.02.28, news
  Sie folgen auf Jens Schröder und Markus Wolff, die RTL NEWS auf eigenen Wunsch verlassen.  
709. Editorial Media: Digitalisierung im Zeitschriftenmarkt: Vielfalt der Evolution
2023.02.28, external
  Websites und Apps sowie ePaper haben stark wachsende Bedeutung für die freie Presse. Dabei sind es recht unterschiedliche digitale Produkte: Im ersten Fall handelt es sich um digitalen Journalismus  
710. „Für die Finanzierung der Presse sind Werbeeinnahmen unverzichtbar“
2023.02.27, news
  MVFP und BDZV fordern, dass zusätzliche staatliche Belastungen für die Zeitungs- und Zeitschriftenlandschaft unterbleiben sollen.  
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