Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

262 Treffer:
61. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.10.20, external
  … An der Spitze steht die 14-tägliche erscheinende Brigitte mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz…  
62. PZ Online | Erstmals in 2022 ist der Stern umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.09.19, external
  … an der Spitze der freiverkäuflichen Titel ab, auch Brigitte und BamS standen schon ganz oben auf dem…  
63. PZ Online | Media Analyse 2022-II: Prisma und Bild der Frau führen beim Frauen, BamS und Spiegel bei Männern
2022.07.30, external
  Die neue Pressemedientranche der Media Analyse (ma) weist Reichweiten für 151 Zeitschriften und Wochenzeitungen aus sowie für zwei Zeitungs-Supplements. Angesichts der fortschreitenden  
64. PZ Online | Nielsen-Halbjahresbilanz: Spiegel ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.07.19, external
  Mit rund 43,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz profiliert sich Der Spiegel im 1. Halbjahr 2022 als Spitzenreiter unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen. Gegen Vorjahr kann  
65. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: ZEIT rangiert vor Spiegel und Stern
2022.06.23, external
  Die Anzeigenabteilung der Hamburger Wochenzeitung blickt auf einen Wonnemonat zurück. Die Zeit profilierte sich im Mai als umsatzstärkster freiverkäuflicher Titel vor Spiegel und Stern, den beiden  
66. Gruner + Jahr: Führungsteam der Publishing-Geschäfte von RTL Deutschland steht
2022.06.23, news
  Die Publishing-Geschäfte von Gruner + Jahr und RTL Deutschland wachsen zusammen: Der gemeinsame Bereich Publishing verantwortet insgesamt über 75 digitale Angebote und 50 Print-Magazine. Bernd  
67. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  … Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit…  
68. Gruner + Jahr: Zusammenführung der Redaktionen von Gruner + Jahr und RTL NEWS
2022.05.10, news
  14 erfahrene Chefredakteurinnen und -redakteure aus TV, Print und Digital bilden Führungsteam  
69. FUNKE Mediengruppe: Christine Ritzenhoff ist kronendach-Chefredakteurin
2022.05.05, news
  Christine Ritzenhoff leitet die Redaktion der neuen Premium-Medienmarke für einen bewussten und nachhaltigen Lifestyle  
70. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Spiegel und Zeit liegen in der Quartalsbilanz vor dem Stern
2022.04.21, external
  Über Jahrzehnte wies der Stern unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften den höchsten Anzeigenumsatz auf. Im laufenden Jahr könnte es jedoch eine Wachablösung geben. In der Bilanz für das 1.  
Suchergebnisse 61 bis 70 von 262