Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4006 Treffer:
681. UPM: „In these history-defining times, we need the certainty of print journalism more than ever“
2022.10.18, news
  ADVERTORIAL | Ruud van den Berg, Senior Vice President, Sales, UPM Communication Papers, about freedom of the press, journalism and the value of paper  
682. Branchenplattformen - OBS
2022.10.12, content
  … 31.750 Transaktionen (2021) Genutzt von allen Mediaagenturen  
683. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
684. Burda: Olaf Holzhäuser wird CEO von „Burda Create!“
2022.10.06, news
  Zum 1. Dezember wird Olaf Holzhäuser CEO von Burdas Crafting-Unit „Burda Create!“. Er übernimmt damit zugleich die Geschäftsführung des Verlag Aenne Burda mit der Kernmarke Burda Style.  
685. Stiftung Lesen: Das sind die Nominierten des Deutschen Lesepreises
2022.09.29, news
  50 nominierte Projekte und Personen für Engagement in der Leseförderung | Mehr als 400 Einreichungen | Preisverleihung am 7. März 2023 in Berlin.  
686. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
2022.09.29, news
  … Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die…  
687. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
688. Jetzt Presseausweise für 2023 beantragen
2022.09.26, news
  Vertrauter Presseausweis-Service nun unter dem Dach des MVFP | Ausgabe erfolgt ab dem 1. Dezember 2022  
689. Editorial Media | Die New York Times wächst mit The Athletic weiter zweistellig
2022.09.22, external
  Die wahrscheinlich meistbeachtete Erfolgsstory der Verlagsbranche ist seit Jahresbeginn um ein neues, schillerndes Kapitel reicher: Anfang Januar verkündete die New York Times Company die zweitgrößte  
690. Handelsblatt Media Group: Lutz Bernhardt ist Change-Manager beim Handelsblatt
2022.09.21, news
  In seiner neuen Funktion wird Bernhardt als Change-Experte die Digital-First-Strategie des Handelsblatts weiterentwickeln.  
Suchergebnisse 681 bis 690 von 4006