Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
966 Treffer:
661. "Editorial Media": Die neue Gattungsmarketing-Kampagne des VDZ
2015.11.02, news
  B2B-Kampagne stellt die journalistische Qualität von Zeitschrifteninhalten als hochwertiges Werbeumfeld in den Mittelpunkt | Branchenbezogene Anzeigenmotive in den Fachmedien | Website  
662. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … gibt es ausreichend: Wie passen Medienaufsicht und Kartellrecht zusammen? Wie wird mit Plattformen und Intermediären umgegangen? Wie stellen wir uns die Überarbeitung der EU-Richtlinie zu…  
663. VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda: "Wir brauchen keine Subventionen und kein Mäzenatentum"
2015.11.02, news
  VDZ Publishers' Summit in Berlin von Hubert Burda eröffnet | Bundeskanzlerin Merkel hält auf Verlegerkongress die Keynote | 700 Teilnehmer, aus 450 Mitgliedsverlagen bei der Eröffnung  
664. "Verlage sind robuster, als man denkt"
2015.10.29, news
  VDZ: Geschäftsführer Stephan Scherzer ruft die Branche zu mehr Kooperation auf | Interview mit Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) - erschienen  
665. Publishers' Summit und Night am 2. und 3. November 2015 in Berlin – Daten und Fakten
2015.10.27, news
  … ist der crossmediale Ansatz der neuen Kampagne "Editorial Media". Sie stellt über alle Plattformen hinweg den Wert redaktioneller Inhalte als attraktive Media-Umfelder in den Mittelpunkt Unter dem…  
666. "Redaktionelle Inhalte sind unsere DNA"
2015.10.26, news
  … sind bei den Lesern beliebt, gesellschaftlich relevant – dank neuer Ideen und auch neuer Plattformen. Die Inhalte der Zeitschriftenmarken erreichen mehr Menschen als jemals zuvor. In Deutschland…  
667. "Inhalte sind begehrter denn je"
2015.10.12, news
  Seit vielen Jahren ist die Medienbranche in Aufruhr wegen der Digitalisierung. Vielfach gehen Auflagen zurück, Erlöse schrumpfen. Aber das gilt nicht überall. Welche Erfolgsrezepte gibt es? //  
668. Philipp Welte übernimmt BCN-Geschäftsführung von Andreas Schilling
2015.10.07, news
  Nach über 12 Jahren bei BCN hat sich Geschäftsführer Andreas Schilling (51) dazu entschlossen, das Unternehmen zum Jahresende zu verlassen, um sich außerhalb des Konzerns einer neuen beruflichen  
669. BauNetz Media stärkt Vermarktung: Henning Heckel betreut Sonderformate und Uncube Magazine
2015.09.22, news
  …Henning Heckel (44) wechselt im Oktober 2015 zur Architektur-Plattform BauNetz Media (Berlin) und übernimmt dort als Sales Director die Vermarktung des englischsprachigen Magazins "uncube". Außerdem wird er…  
670. TEDxBerlin in Kooperation mit dem Publishers' Summit
2015.09.17, news
  Leadership und Change im Fokus: internationale Top-Referenten beleuchten Herausforderungen moderner Führungskräfte | Vorzugskonditionen für Publishers' Summit-Teilnehmer  
Suchergebnisse 661 bis 670 von 966