Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1336 Treffer:
661. SPIEGEL: Samira El Ouassil ist neue Kolumnistin des SPIEGEL
2020.02.14, news
  …In ihrer Kolumne „Ganz meiner Meinung“ beschäftigt sich El Ouassil jeden Donnerstag…  
662. Hans-Werner Lindgens erhält die Ehrensenatorenwürde der EBS Universität
2020.02.13, news
  EBS Universität würdigt herausragendes Engagement für Generationen von Studierenden. Lindgens ist Geschäftsführer der ACADEMIA-PRESS/STUDENTEN-PRESSE und VDZ-Mitglied.  
663. Fachpresse: Maik Dopheide neuer Vorsitzender der Kommission Medienproduktion
2020.02.12, external
  Wechsel bei der Kommission Medienproduktion: Maik Dopheide übernimmt Vorsitz von Hadrian Zett.  
664. „Ohne freie Medien werden wir keine gute Zukunft haben“
2020.02.12, news
  Press Freedom Conference und #AllForJan-Award in Danzig  
665. Editorial Media: Darf Nachrichtenjournalismus überhaupt etwas kosten?
2020.02.10, external
  Nachrichten seien öffentliche Güter – damit dürfe der Zugang zu ihnen nicht durch Paywalls verhindert werden. So lautet eine These von Alan Rusbridger, dem früheren Chefredakteur des Guardian. Er  
666. Haufe: Iris Jachertz ist neue Chefredakteurin für „DW - Die Wohnungswirtschaft“
2020.02.03, news
  Ulrike Trampe verlässt das Fachmagazin.  
667. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
2020.01.28, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
668. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
2020.01.28, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
669. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
2020.01.23, external
  In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser, entsprechend rund elf Prozent gegenüber der Vorstudie hinzu. Die Reichweite  
670. PZ Online | IVW-Auflagenbilanz des 4. Quartals: Naturnähe verkauft sich gut
2020.01.20, external
  Natürlich wird Gedrucktes weiterhin oft durch Digitales ersetzt. Aber auch im Printbereich gibt es wachsende Segmente. So steigerten im 4. Quartal neben Kinderzeitschriften bemerkenswert viele Titel  
Suchergebnisse 661 bis 670 von 1336