Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1589 Treffer:
641. Editorial Media: Blick in die Glaskugel - Zukunftstrends der Medienbranche
2019.03.14, external
  Es ist die Pflichtlektüre der Medienbranche: Mehrfach jährlich gibt das Reuters Institute for the Study of Journalism in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford den Digital News Report heraus, der  
642. Deutsche Fachpresse sucht: Referenten (m/w) Kommunikation & Presse (Elternzeitvertretung)
2019.03.08, external
  Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir zum 1. Mai 2019 für unseren Standort Frankfurt am Main eine/n Referenten (m/w) Kommunikation & Presse.  
643. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  …Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk…  
644. Kongress der Deutschen Fachpresse: Top-Speaker am ersten Kongresstag
2019.03.06, external
  Am 22. Mai startet er wieder: Der Kongress der Deutschen Fachpresse. Am ersten Tag erwarten die Teilnehmer Top-Referenten der Fachmedienbranche sowie spannende aktuelle Themen und Einblicke in die  
645. TOP-SPEAKER AM ERSTEN KONGRESSTAG
2019.03.06, external
  … ist auf der Bühne auch Steve Newbold. Der Managing Director von Xeim Centaur berichtet über die Bedeutung und…  
646. Burda: Christian Sattel wird Director Digital bei BurdaLife
2019.03.04, news
  Der 34-Jährige ist in dieser neu geschaffenen Position übergreifend für alle digitalen Kanäle und Produkte der Mediengruppe verantwortlich.  
647. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
2019.02.28, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
648. Fachpresse: Neues Yellow Paper zu Corporate Media in Fachmedienhäusern
2019.02.25, external
  Um Grundlagen, Rahmenbedingungen, Chancen von Corporate Media in Fachmedienhäusern geht es im neuen Yellow Paper der Kommission Corporate Media - inklusive Checkliste und Best Cases.  
649. Editorial Media: Digital Natives zahlen am häufigsten für journalistischen Content
2019.02.21, external
  PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem Fachdienst pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro  
650. dfv Mediengruppe: Sven Hoffmann weiterer Geschäftsführer der dfv Euro Finance Group
2019.02.18, news
  …Als Geschäftsführer wird Hoffmann die Ressorts Marketing und Konferenzteilnehmergewinnung verantworten.  
Suchergebnisse 641 bis 650 von 1589