Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1305 Treffer:
631. PRINT&more 2/2019: Pressefreiheit und digitale Werbung im Fokus der neuen Ausgabe
2019.06.26, news
  …Digital Advertising Summit | Fachpresse-Kongress | KI in der Medienbranche…  
632. SAVE THE DATE: VDZ Distribution Summit
2019.06.24, news
  Der Vertriebskongress der deutschen Medienbranche lädt am 5. und 6. September zum Know-how-Austausch in Hamburg ein.  
633. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  …Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren…  
634. dfv Mediengruppe: Eva-Maria Schmidt tritt in die Chefredaktion von Horizont ein
2019.05.14, news
  Ab 1. Juni 2019 wird Eva-Maria Schmidt als stellvertretende Chefredakteurin der HORIZONT Medien die Herstellung der wöchentlichen Printausgabe verantworten und weitere operative Funktionen in  
635. Digital Advertising Summit: „Von echten Geschichten und Werbung, die stinkt“
2019.05.09, news
  …Der VDZ Digital Advertising Summit wird am 4. Juni von Opinary-Gründerin Pia Frey…  
636. What's Next: Innovation durch Transformation: Wie gestalten wir die Zusammenarbeit der Zukunft?
2019.04.17, news
  Unter dem Motto „What's Next?“ spricht der VDZ mit seinem neuen Format nun im zweiten Jahr junge Talente aus der Branche und ihre Arbeitgeber an. Das Konzept wurde speziell entwickelt, um  
637. PRINT&more: Zeitschriftenmarken als starke Anker
2019.04.08, news
  … auf den Digital Innovators‘ Summit mit AI, Voice und Big Data |…  
638. Presse-Grosso: Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt
2019.04.03, news
  Frank Nolte (1. Vorsitzender), Vincent Nolte (2. Vorsitzender) und Jan Carlsen (Vorstand Betriebswirtschaft) mit großer Mehrheit im Amt bestätigt.  
639. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
2019.03.28, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
640. Stephan Scherzer im dpa-Interview über „Apple News+“: „Das mutet fast absurd an“
2019.03.28, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den neuen Abo-Dienst für Nachrichten von Apple | erschienen bei dpa am 26. März 2019  
Suchergebnisse 631 bis 640 von 1305