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Ergebnisliste

1126 Treffer:
621. BILD Personalien: Neue Struktur in der Verlagsgeschäftsführung
2017.01.31, news
  Stefan Betzold ist Geschäftsführer BILD GmbH & Co. KG | Julia Wehrle wird COO BILD-Gruppe | Unter der Leitung von Donata Hopfen, 40, stellt die BILD-Gruppe ihre Verlagsgeschäftsführung zum 1.  
622. Putting the reader first - how Quartz disrupted business publishing
2017.01.30, news
  … to the site that we've done away with the term "re-design".Do you think that content marketing/native style ads that you run will increase from the current percentage? Will this be true across…  
623. How a young digital entrepreneur turned around the business outlook of a Finnish magazine icon
2017.01.27, news
  … being relevant and in the right place at the right time is everything. We believe in multi-channel marketing. For our digital teams this means articles on city.fi - eat.fi - tableonline.fi - email - social…  
624. Petra Hornberger wird Managing Director bei BurdaHome
2017.01.26, news
  … kommissarisch."Mit Frau Hornberger konnten wir  eine erfolgreiche Expertin für crossmediales Marketing, Vermarktung und Brand Solution national und international für die Aufgabe als Managing Director…  
625. Martina Schönenberg übernimmt Vorsitz der Kommission Veranstaltungen
2017.01.26, external
  … der SSB Spezialseminare Bau GmbH – dem Seminaranbieter von Rudolf Müller. Seit 2010 leitet sie den Bereich Marketing Lesermärkte, in dem die verlagsübergreifend tätigen Abteilungen Direkt- und Buchhandelsmarketing,…  
626. Johannes Patzig übernimmt Redaktionsleitung von GQ.de
2017.01.26, news
  … und leitete seit 2014 als Head of Content die Entwicklung von redaktionellen Web-Konzepten, Content-Marketing-Strategien und Social-Media-Aktivitäten für renommierte Marken und Unternehmen.Seine…  
627. Neuerungen in der Vertriensleitung von EGMONT Verlagsgesellschaften
2017.01.16, news
  Julia Fischer übernimmt den Bereich 'Special Retail'  
628. Autozeitschriften – dosiertes Gasgeben gefragt
2017.01.12, news
  "Eine erfolgreiche Autozeitschrift darf kein gedrucktes Internet mehr sein", meint Tim Ramms von "auto motor und sport" und Michael Köckritz von "ramp" sagt:  
629. Vom Bulli-Fahrer bis zum Bugatti-Fan
2017.01.12, news
  Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor  
630. Individuals are rejecting the interruptive marketing model - how should media companies respond?
2017.01.09, news
  …Paul Berney is one of the leading European voices on mobile marketing. For five years, between 2008-13, he was MD EMEA of the Mobile Marketing Association, presiding over a period of massive disruption in the industry…  
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