Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1021 Treffer:
621. Condé Nast Manufaktur baut Führungsteam weiter aus
2016.03.31, news
  Olaf Kopmann wird Deputy Head of Content Marketing  
622. DIS session coverage on FIPP.com
2016.03.24, news
  Here are summaries from some sessions at DIS2016, as covered by FIPP.com.  
623. Neuaufstellung der Geschäftsführung des DPV Deutscher Pressevertrieb
2016.03.23, news
  Christina Dohmann wird zum Chief Digital Officer berufen | CFO Michael Rathje übernimmt zusätzlich die Aufgaben des COO  
624. Technologie und Content sind die Treiber
2016.03.23, news
  Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser  
625. Zeit DANKE zusagen
2016.03.15, news
  Seit Herbst 2015 haben uns mehrere Spenden aus Verlagshäusern und Pressevertrieben erreicht, die wir für unsere Flüchtlingsarbeit einsetzen. Wir sagen heute Danke für die großzügige und schnelle  
626. Fachmedien 4.0: Kongress der Deutschen Fachpresse zeigt Zukunftsmodelle – jetzt anmelden!
2016.03.15, news
  Jahreskongress der Fachmedienbranche am 10. und 11. Mai erstmals in Berlin | Motto: "Fachmedien 4.0 – kommunizieren, informieren, vernetzen | Keynotes von Bernd Kolb (Unternehmer, Visionär und  
627. Agfa’s Rainer Kirschke talks the future of mobile publishing
2016.03.14, news
  …[Sponsored:] Rainer Kirschke is the Business Manager Mobile Publishing at Agfa. He will be at the Digital Innovators’…  
628. IVW Online im Januar: Das neue Jahr beginnt erfreulich
2016.03.02, news
  … Wissen in der Wirtschaft" (IWW Institut/ Vogel Business Media) mit einem Zuwachs von 284.000 zusätzlichen…  
629. The New Yorker’s Henry Finder talks premium content, why they’re not on Facebook Instant Articles, and more
2016.02.29, news
  One organisation that has created a very successful paid content model is Condé Nast’s iconic magazine brand The New Yorker. Here Henry Finder talks about the power of premium content, the potential  
630. BILD’s Stefan Betzold on the challenges and opportunities of distributed content
2016.02.29, news
  It is a debate that is likely to reverberate around the publishing world for many year to come. Should media companies focus on building their own digital properties? Or does the future lie in  
Suchergebnisse 621 bis 630 von 1021