Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3802 Treffer:
611. MVFP Bayern: Horst Ohligschläger im We Like Mags-Podcast mit Christian Kallenberg
2022.10.20, news
  Unser Erster Vorsitzender Horst Ohligschläger ist Gast in der neuesten Folge des Podcasts „WE LIKE MAGS“.  
612. Handelsblatt Media Group: Markus Hinterberger wird Chefreporter beim Handelsblatt
2022.10.19, news
  Das Handelsblatt verstärkt seine Berichterstattung über die Trends und Bewegungen an den Finanz- und Rohstoffmärkten: Der ehemalige Chefredakteur des Anlegermagazins „Euro“ wird Chefreporter für den  
613. dfv Mediengruppe kürt erstmals die „Media Rookies des Jahres“
2022.10.18, news
  Auszeichnung von Nachwuchsjournalistinnen und -journalisten für ihre journalistische Gesamtleistung des Jahres im Bereich Business Media durch die dfv Mediengruppe.  
614. UPM: „In these history-defining times, we need the certainty of print journalism more than ever“
2022.10.18, news
  ADVERTORIAL | Ruud van den Berg, Senior Vice President, Sales, UPM Communication Papers, about freedom of the press, journalism and the value of paper  
615. Branchenplattformen - OBS
2022.10.12, content
  OBS Das Online Buchungssystem OBS ist eine gemeinsam von VDZ und ZMG entwickelte und betriebene Plattform zur unkomplizierten und schnellen Übermittlung und Annahme von Anzeigenbuchungen. 2003  
616. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
617. Burda: Olaf Holzhäuser wird CEO von „Burda Create!“
2022.10.06, news
  Zum 1. Dezember wird Olaf Holzhäuser CEO von Burdas Crafting-Unit „Burda Create!“. Er übernimmt damit zugleich die Geschäftsführung des Verlag Aenne Burda mit der Kernmarke Burda Style.  
618. Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“
2022.09.29, news
  In seinem Gastbeitrag für PRINT&more beschreibt der Sprecher des Vorstandes des MVFP und Vorstand von Hubert Burda Media Philipp Welte die aktuellen Herausforderungen für die Branche.  
619. „Neues Denken im Lesermarkt“: die neue Ausgabe der PRINT&more ist da
2022.09.26, news
  Philipp Welte: „Wofür es sich zu kämpfen lohnt“ | EU-Digitalgesetz untergräbt die Pressefreiheit | Titelthema: Pressevertrieb | Reader Revenue mit Personalisierung, Newsletter, Daten  
620. Editorial Media | Die New York Times wächst mit The Athletic weiter zweistellig
2022.09.22, external
  Die wahrscheinlich meistbeachtete Erfolgsstory der Verlagsbranche ist seit Jahresbeginn um ein neues, schillerndes Kapitel reicher: Anfang Januar verkündete die New York Times Company die zweitgrößte  
Suchergebnisse 611 bis 620 von 3802