Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1779 Treffer:
611. DISummit 2020: Reinventing Media
2020.02.17, news
  Drei Gründe, die den Digital Innovators' Summit so besonders machen  
612. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
2020.02.16, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
613. ZEIT Verlagsgruppe: Kai Wutte wird Co-Geschäftsführer von TEMPUS CORPORATE
2020.02.13, news
  … Tochtergesellschaft der ZEIT Verlagsgruppe für Content-Marketing gemeinsam mit Jan Hawerkamp.  
614. Fachpresse: Mitarbeitende und Kunden im Fokus bei der Young Professionals' Media Academy 2020
2020.02.12, external
  …Mit Innovationen auf dem Fachmedienmarkt beschäftigten sich die Teilnehmenden der YPMA 2020. Dabei standen Mitarbeiter…  
615. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
2020.02.04, news
  Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es und welche Fehler sollten vermieden werden?  
616. Condé Nast: André Pollmann ist neuer Markenchef der GQ, Joko Winterscheidt wird Chief Curiosity Officer (CCO)
2020.01.28, news
  Michalis Pantelouris als neuer stellv. Chief Creative Director und Johannes Patzig als Head of Editorial bilden das neue Set-up bei GQ Gentlemen’s Quarterly  
617. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
2020.01.28, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
618. SPIEGEL: Christoph Seeger wird Head of Content bei SPIEGEL Media
2020.01.20, news
  Antonia Götsch folgt ihm als neue Harvard Business Manager-Chefredakteurin.  
619. Editorial Media | Guckloch-Strategie: Wie der Daily Telegraph zehn Millionen registrierte Nutzer erreichen will
2020.01.17, external
  Die Insel ist immer für eine Schlagzeile gut. „Die Queen ruft die Königsfamilie zum Krisenmeeting zusammen, da Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihrem Rückzugsplan viel Kritik ernten“, ist zu  
620. DISummit: Almar Latour, Publisher for Barron’s Group and EVP at Dow Jones on how entrepreneurial thinking has helped his business connect with new audiences
2020.01.15, external
  Almar Latour, Publisher for Barron’s Group and EVP at Dow Jones, is a US-based Dutch national with a 360 degree view of financial and business media and where it is heading.  
Suchergebnisse 611 bis 620 von 1779