Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1367 Treffer:
611. PZ Online: Die ZEIT überholt Spiegel und Focus in kumulierter Rechnung
2018.05.21, external
  Werbeumsatz April: In den bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements erschienen im April 10.238 Anzeigen- und Beihefterseiten. Damit erzielten die Verlage  
612. Jennifer Dixon ist neue stellvertretende JOLIE-Chefredakteurin
2018.05.17, news
  Chefredakteurin Ingrid Rose verstärkt ihr JOLIE-Team   
613. Begrüßungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Fachpressekongress
2018.05.16, news
  - Es gilt das gesprochene Wort. -   
614. Margarete van Ackeren wird neue Focus-Online-Chefkorrespondentin
2018.05.14, news
  Margarete van Ackeren meldet sich im politischen Berlin zurück. Sie wird ab 15. Mai als Chefkorrespondentin für Focus Online berichten.   
615. „Bei voller Leidenschaft für etwas schaue ich nicht auf jeden Cent“
2018.05.08, news
  Andreas Heimann, dpa, im Gespräch mit Stephan Scherzer über Special Interest-Zeitschriften | erschienen bei dpa am 8. Mai 2018   
616. PZ Online: Wärmster April seit 1881 drückt auf die Reichweiten
2018.05.07, external
  Auf einen ziemlich eisigen März folgte der wärmste April seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1881, wie der Deutsche Wetterdienst meldet. Der abrupte Wechsel hatte signifikanten Einfluss auf die  
617. VZB-Vorstandswahlen: Waltraut von Mengden im Amt der Ersten Vorsitzenden wiedergewählt
2018.04.26, news
  Dr. Sebastian Doedens als stellvertretender Vorsitzender und Alexander Holzmann als Schatzmeister bestätigt, neuer weiterer stellvertretender Vorsitzender ist Horst Ohligschläger.  
618. Glanzvoller Mediengipfel des VZB in München
2018.04.23, news
  Jahrestagung der bayrischen Zeitschriftenverleger 2018: Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten  
619. PZ Online: Spektakuläre Auflagen-Kur mit Doc Hirschhausen
2018.04.20, external
  IVW-Quartal: Ein Fernsehdoktor, ein Fastenthema, eine millionenschwere Werbekampagne und jede Menge PR-Resonanz - das sind Ingredienzien für einen fulminanten Erfolg: Stern Gesund Leben kann  
620. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
Suchergebnisse 611 bis 620 von 1367