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Ergebnisliste

866 Treffer:
601. Vorrang für „Unfaked News“
2018.01.23, news
  Neues Edelman Trust Barometer zeigt wachsendes Vertrauen in Medien   
602. Editorial Media: Quo vadis … Mister Zuckerberg?
2018.01.19, external
  Mehr Treppenwitz geht kaum: ausgerechnet Bundesjustizminister Heiko Maas könnte Opfer seines umstrittenen Netzwerkdurchsetzungsgesetzes sein. Denn ein Tweet, in dem er vor sieben Jahren einmal Thilo  
603. Andreas Schoo wird neuer Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE
2018.01.11, news
  Manfred Braun, seit 2012 Geschäftsführer der FUNKE MEDIENGRUPPE, wird das Unternehmen verlassen  
604. „Für eine faire, wettbewerbsorientierte Wirtschaftspolitik“
2018.01.10, news
  promedia-Umfrage unter Medienverbänden zu den medienpolitischen Erwartungen 2018: Prof. Dr. Christoph Fiedler im Interview | aus promedia Januar 2018  
605. Mark Heywinkel wird stellvertretender Redaktionsleiter von ze.tt
2018.01.10, news
  … der „Bild“ die Aktivitäten auf Snapchat Discover und Instagram. Er hat in Bielefeld Medienkommunikation und Journalismus sowie in Hamburg 'Digital Journalism' studiert. 2014 wurde er unter die „Top 30 bis…  
606. Editorial Media: Warum Paid Content in Norwegen am besten funktioniert
2018.01.05, external
  Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich wie möglich: Norwegen heißt das gelobte Land von  
607. Vor großen Aufgaben
2018.01.02, news
  Rück-und Ausblick der Verbände: VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in der aktuellen Ausgabe des dnv 24-25/2017  
608. Editorial Media: Nachrichtenseiten bieten bessere Werbeumfelder (Plista-Studie)
2018.01.01, external
  Plista, zur GroupM gehörende Plattform für datengetriebenes Native Advertising, hat mit dem Berliner Forschungsinstitut Eye Square eine Online-Befragung durchgeführt. Untersucht wurde, wie Inhalte  
609. Editorial Media: Die Folgen der Fake News-Debatte in Zahlen
2017.12.08, external
  Eine aktuelle Studie der Kantar Group unter dem Titel „Trust in News“ (2017) untersucht die konkreten Folgen der Fake-News-Debatte für die Wahrnehmung von Medien: Welche Medien haben  
610. „Den Wert der vielfältigen und freien Presselandschaft betonen“
2017.11.24, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer anlässlich des Internationalen Tag der Zeitschriften am 26. November  
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