Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
966 Treffer:
591. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
2017.03.29, external
  “When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur GroupM. […]  
592. "Aus Visionen sind Trends geworden und aus Trends Geschäftsmodelle"
2017.03.20, news
  10. Digital Innovators' Summit in Berlin gestartet | Internationale Content-Branche zeigt ihre Leistungsfähigkeit | Über 70 internationale Top-Speaker | Rund 600 Teilnehmer aus 37 Nationen | Über 20  
593. ePaper-Auflage der Zeitschriften stieg 2016 um 18 Prozent
2017.03.17, external
  802.439 ePaper verkauften die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften und Wochenzeitungen pro Erscheinungsintervall im Jahresdurchschnitt 2016. Das ist […]  
594. BurdaHome verstärkt sein Digital-Team im Bereich "Food"
2017.03.16, news
  Hanne Marie Schröder, Johannes Traschütz und Christian Müller-Inhoffen verstärken das "Food"-Team von BurdaHome.  
595. "So agil waren wir noch nie"
2017.03.16, news
  Die Transformation ins Digitale kommt voran, Print erlebt eine neue Gründerzeit. Und die Verleger wollen nicht die Müllabfuhr für Facebook sein: Im HORIZONT-Interview analysiert  
596. Populismus in Deutschland - Wohin steuern wir?
2017.03.01, news
  …Die Deutschlandstiftung Integration lädt zusammen mit der Türkisch-Deutsche Studierenden und Akademiker Plattform e. V. - TD-Plattform zum Diskussionsabend "Populismus in Deutschland - Wohin steuern wir?" ein.  
597. "Dead Industry? Das ist doch selbstkasteiender Irrsinn"
2017.02.27, news
  VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im W&V-Interview | erschienen in Werben und Verkaufen vom 27.02.2017  
598. Wort & Bild Verlag ist neues VDZ-Mitglied
2017.02.16, news
  Wort & Bild Verlag ist neues Mitglied im Fachverband Die Publikumszeitschriften in Berlin und im Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern VZB in München | VDZ-Mitgliederzahl so hoch wie noch nie  
599. W&V geht in die Digitaloffensive mit Holger Schellkopf
2017.02.13, news
  Der Verlag Werben & Verkaufen, Tochter des Süddeutschen Verlags in München, treibt das Digitalgeschäft voran. Dazu wird Holger Schellkopf ab April 2017 zum Leiter Digital als Mitglied der  
600. Ab 1. Februar: neue Informationspflichten nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz
2017.01.30, news
  Ab dem 1. Februar 2017 muss jedes in Deutschland tätige Unternehmen, das mehr als 10 Mitarbeiter beschäftigt und eine an Verbraucher gerichtete Webseite unterhält oder AGB verwendet (on- oder  
Suchergebnisse 591 bis 600 von 966