Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1469 Treffer:
591. Spotlight Verlag: Jessica Sonnenberg wird Marketingleiterin
2018.11.19, news
  … Pressevertrieb, wo sie zuletzt als Leiterin New Sales Direktmarketing tätig war. Bei Spotlight wird sie das…  
592. Robert Krick Verlag ist neues Mitglied bei der Deutschen Fachpresse
2018.11.09, external
  …Krick ist ein national und international tätiges Informations- und Kommunikationsunternehmen. Mit weiteren…  
593. FUNKE: Sebastian Kadas wird Leiter des neu geschaffenen Bereichs „New Business“ bei den FUNKE Zeitschriften
2018.11.09, news
  Sebastian Kadas führt ab sofort den neu geschaffenen Bereich „New Business“, der den FUNKE Zeitschriften angegliedert ist. Der 38-Jährige, der an den FUNKE-Geschäftsführer Andreas Schoo berichtet,  
594. Wahl im Rahmen der Mitgliederversammlung beim Publishers' Summit
2018.11.08, news
  Neu im PZ-Vorstand: Christian Behr, Nils Oberschelp und Andreas Schoo  
595. Rede von Corinne Vella zur Verleihung der Victoria an ihre Schwester Daphne Caruana Galizia
2018.11.08, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  
596. Publishers' Night 2018: Ein Abend im Zeichen von Werten und des Mutes
2018.11.06, news
  Über 900 Teilnehmer auf der Preisverleihung in der Telekom-Hauptstadtrepräsentanz  
597. Im Zeichen digitaler Herausforderungen und globaler Trends
2018.11.02, news
  Über 30 hochrangige Speaker aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien treffen sich zum Austausch und Netzwerken  
598. Media Impact: Marcus Brendel verstärkt Sales-Team für Premiummarken
2018.10.30, news
  … Springer und der Funke Mediengruppe, baut sein Sales-Team weiter aus  
599. Wirtschaftsvertreter auf dem VDZPS: Die Relevanz des Netzwerks in Zeiten der Transformation
2018.10.26, news
  Verleger treffen am 5. und 6. November auf Vertreter aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft | Der Branchenkongress der Zeitschriftenverleger nimmt transformative Trends in den Fokus  
600. Editorial Media: Presseumsatz über 100 Milliarden Dollar weltweit, Paid Content-Anteil steigt weiter
2018.10.26, external
  ‚Global Entertainment & Media Outlook‘ von PwC: Im vergangenen Jahr haben die Menschen auf der Welt 113 Milliarden Dollar bezahlt, um Zeitungen und Zeitschriften am Kiosk zu kaufen, zu abonnieren  
Suchergebnisse 591 bis 600 von 1469