Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1325 Treffer:
591. Fachpresse mit neuem Kommissionsmitglied: Kirstin Sommer
2018.08.13, external
  … Mitglied der Kommission Media Sales  
592. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2018.08.09, external
  Laut Kinder-Medien-Studie 2018 nutzen drei Viertel aller Kinder zwischen 4 und 13 Jahren mindestens einmal wöchentlich ein Print-Medium.  
593. Wort & Bild Verlag holt Media-Experte Marco Bergmann
2018.08.09, news
  Als Leiter Media Management unterstützt Bergmann ab 16. August das Team um Brigitta Hackmann und Gregory McCutchan.  
594. ANZEIGE Blogfabrik | „Es braucht mutige, gut informierte und ausgebildete Menschen!“
2018.07.31, news
  Interview mit Blogfabrik-Geschäftsführer Volker Zanetti und -Redakteur Paul Fenski über ihr Engagement für das neue VDZ-Projekt „What’s next?! – Das junge Kreativlabor“.  
595. Editorial Media: Vertrauen in Nachrichtenpublikationen für aktuelle Informationen weltweit gestiegen
2018.07.09, external
  Das Bewusstsein für die unterschiedliche Qualität von Informationen und Nachrichten ist weltweit im Zuge der „Fake News-Debatten“ gestiegen. Doch welche Konsequenzen ziehen Nutzer konkret daraus? Das  
596. JALAG: Frauke Eckert wird Publisherin für Der Feinschmecker
2018.07.06, news
   Der Jahreszeiten Verlage verstärkt sich ab dem 1. Juli mit Frauke Eckert als Publisherin für die Marken „Der Feinschmecker“, „Foodie“ und „Lafer“  
597. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die 5 wichtigsten Erkenntnisse
2018.07.03, external
  Er gilt als der Goldstandard der Journalismusstudien: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford Jahr für Jahr herausgibt.  
598. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
599. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
2018.06.15, external
  … Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
600. Lena Steeg wird Head of Content in der G+J-Kommunikation
2018.06.14, news
  Die bisherige stellvertretende Chefredakteurin von NEON verantwortet ab sofort den Aufbau eines zentralen Newsdesk.  
Suchergebnisse 591 bis 600 von 1325