Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1474 Treffer:
51. DNV | 120 Jahre Bahnhofsbuchhandel: „Ein unverzichtbares Bindeglied“
2025.06.03, news
  Grußworte von Philipp Welte und Lutz Drüge zum 120-jährigen Bestehen des Bahnhofsbuchhandels | erschienen in DNV 3/2025  
52. Anzeige UPM | Chris Clarke: Paper offers a medium for truth, authenticity, and honesty
2025.05.23, news
  … Creative Director at The Guardian. For him magazines and newspapers offer a finite capsule and a sense…  
53. Ausgezeichnete Fachmedienvielfalt 2025: Deutsche Fachpresse zeichnet die besten deutschsprachigen Fachmedienangebote aus
2025.05.22, news
  „Fachmedium des Jahres 2025“ in acht Kategorien ausgezeichnet / Neue Kategorie „Bester Newsletter“ und „Sonderpreis innovative Contentlösung“ / Preisverleihung am Abend bei den B2B Media Days 2025 im  
54. Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit rangiert vor Stern, Spiegel und Focus
2025.05.19, news
  … einen deutlichen Vorsprung vor den beiden Wochenmagazinen auf: Der Stern kommt auf 6,0 Millionen Euro, der…  
55. Motor Presse Stuttgart: Janina Jacobsen verstärkt Vermarktung der Medienmarke CAVALLO
2025.05.07, news
  Ab sofort betreut Janina Jacobsen als Key Account Managerin Reit- und Pferdesport die reichweitenstärkste Medienmarke im Pferdesegment.  
56. FUNKE: Michael Pilzek ist Geschäftsführer von Musterhaus.net und gruenes.haus
2025.05.06, news
  Er berichtet an FUNKE-Digital-Geschäftsführer Alexander Rüben.  
57. Leseförderung mal anders: Mit Zeitschriften den Lesespaß an Schulen steigern
2025.05.06, news
  Das Projekt „Zeitschriften in die Schulen“ punktet seit 22 Jahren sowohl bei Lehrkräften als auch in den teilnehmenden Klassen. Mit der Auslieferung von insgesamt rund 350.000 Zeitschriften nehmen in  
58. Tag der Pressefreiheit: Mehr als 45 Medienhäuser und Journalismus-Organisationen setzen ein Zeichen für die Demokratie
2025.05.01, news
  Im Rahmen der Kampagne „Freie Medien. Starke Demokratie. Unsere Verantwortung“ stellen sie den Wert des Journalismus für eine funktionierende Gesellschaft heraus.  
59. Auflagen im 1. Quartal 2025: Welche Titel gegen den Trend zulegen können
2025.04.29, news
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort, bedingt durch die Digitalisierung und eine hohe Sparneigung mancher Konsumenten. Die neue IVW-Quartalsmeldung  
60. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Quartalsbilanz vor Stern und Bild am Sonntag
2025.04.23, news
  Die Zeit erwirtschaftete im 1. Quartal unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 21,3 Millionen Euro hat die  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 1474