Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

475 Treffer:
51. Bauer: Bauer Media Group und Ad Alliance bündeln ihre Stärken
2024.03.07, news
  …Ab dem 1. Januar 2025 läuft die Vermarktung des deutschen Publishingportfolios über den RTL-Vermarkter.   
52. Gruner + Jahr / RTL: Nane Meyer und Ulrike Kaschuba sind stellvertretende Chefredakteurinnen der Digitalredaktion Women, People & Family
2024.02.15, news
  …Nane Meyer konzentriert sich künftig auf die Entwicklung neuer Vermarktungspartnerschaften und innovativer digitaler Erlösmodelle, während Ulrike Kaschuba ihren Fokus auf das Thema Reichweite legt.  
53. Burda: Bündelung von BurdaDirect und Burda Markenvertrieb zu neuer Vertriebsorganisation
2024.01.25, news
  Kerstin Gajewi, Christof Rinderspacher, Benjamin Scholz, Christian Schaller, Manfred Ruf, Marco Burmester und Sina Kunz werden als siebenköpfiges Vertriebsboard die Führung übernehmen.  
54. Gattungsstudie „Print Lovestory“: Zeitschriften als Anker in der digitalen Welt
2024.01.22, news
  Digitale Welt, schnelllebige Welt – welchen Platz nimmt Print in diesem Kosmos ein? Eine neue Gattungsstudie der Ad Alliance gibt Auskunft.  
55. „KI als Superpower nutzen“: 5 Takeaways vom Podcast Movement 2023
2024.01.16, news
  Maria Lorenz-Bokelberg ist Gründerin und Co-Geschäftsführerin von Pool Artists und produziert mit ihrer Firma etliche bekannte Podcasts. Wir haben sie zu ihren fünf wichtigsten Takeaways vom Podcast  
56. Gruner + Jahr / RTL: Michael Dorn wird Chief Sales Officer der Ad Alliance
2024.01.10, news
  Er ist für alle Verkaufsbereiche verantwortlich und wird direkt an Frank Vogel berichten.  
57. Burda: Johannes Liel startet als Director Marketing & Communications bei BCN
2023.12.13, news
  Die Schwerpunkte seiner Arbeit werden in Crossmedia & Print-Gattungsmarketing liegen.  
58. Olympia Verlag: Audio-Redakteurin Isabella Fischer wechselt zum kicker
2023.12.06, news
  …Sie fungiert als wichtiges Bindeglied im Zusammenspiel mit Vermarktung, Social Media und dem Video-Team. Darüber hinaus wird sie neue Formate konzipieren und umsetzen.  
59. „Besser gemeinsam als allein“
2023.12.05, news
  In seinem Gastbeitrag erläutert Detlef Koenig den Mehrwert der kollegialen Zusammenarbeit im MVFP.  
60. ZEIT Verlagsgruppe: Iris Ostermaier, Christian Röpke und Nils von der Kall treten Geschäftsführung bei
2023.11.23, news
  … Chief Product Officer und Nils von der Krall ist als Chief Commercial Officer übergreifend für die Vermarktung in den B2C- und B2B-Märkten verantwortlich.  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 475