Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

81 Treffer:
51. Vom Bulli-Fahrer bis zum Bugatti-Fan
2017.01.12, news
  Zeitschriftenverlage entdecken neue männliche Zielgruppen | PRINT&more 4/2016 stellt das Zeitschriftensegment "Männermagazine" vor  
52. Fans, Friends, Follower
2016.10.25, news
  PRINT&more im Zeichen von Pressefreiheit und Austausch | Vorfreude auf Publishers' Summit und Night | Autozeitschriften geben Gas | Snapchat in den Verlagen | Lügenpresse | Distribution Summit |  
53. Neues Team bei Donna
2016.10.24, news
  Die künftige Chefredakteurin von Burdas Frauenmagazin Donna, Sandra Djajadisastra, hat einige Schlüsselstellen ihrer Redaktion besetzt.  
54. Innovation und Zukunft
2016.04.18, news
  Neue PRINT&more steht ganz im Zeichen von Innovation und Zukunft | Rückblick auf den Digital Innovators' Summit | modernes Content-Management | innovativer Print | Druck 4.0 | Virtual Reality |  
55. How Russia’s Buro 24/7 is (rapidly) expanding around the world
2016.02.29, news
  Miroslava Duma, the founder of digital publishing company, Buro 24/7, on working with luxury brands, offline ventures and her company’s rapid expansion.  
56. ALLEGRA komplettiert Redaktionsteam
2016.02.05, news
  … Stylist und Creative Producer u.a. für das "SZ Magazin", "Gala" und "Business Vogue" tätig war.Michaela Mielke, Herausgeberin von ALLEGRA und Gründungs-Chefredakteurin von…  
57. Corinna Kassner wird Advertising Director von WIRED Germany in Berlin
2016.01.26, news
  … Wechsel nach Berlin arbeitete Corinna Kassner bereits für Condé Nast: Als Sales Director Digital von VOGUE war sie unter anderem für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von digitalen und crossmedialen…  
58. Content aggregation: Paving the way through information overload
2015.11.23, news
  The explosion of news and other types of content (from media players and user-generated, for example grassroots movements) has had a profound impact on content consumption habits.  
59. Andrea Latten wird Advertising Director von VOGUE und AD
2015.11.17, news
  …Andrea Latten steigt zum Advertising Director für VOGUE und AD Architectural Digest auf. In dieser Rolle verantwortet die 33-Jährige die Vermarktung der beiden Premiumtitel. Andrea Latten berichtet direkt an Susanne…  
60. Podcast revival in full swing
2015.10.26, news
  In the United States podcasts are “re-emerging” as a business model for publishers and unlike a few years ago, advertisers are now willing to bet on audio downloads, writes Ulrike Langer for the  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 81