PRINT&more im Zeichen von Pressefreiheit und Austausch | Vorfreude auf Publishers' Summit und Night | Autozeitschriften geben Gas | Snapchat in den Verlagen |
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Neue PRINT&more steht ganz im Zeichen von Innovation und Zukunft | Rückblick auf den Digital Innovators' Summit | modernes Content-Management | innovativer Print | Druck 4.0 | Virtual Reality |
Miroslava Duma, the founder of digital publishing company, Buro 24/7, on working with luxury brands, offline ventures and her company’s rapid expansion.
… Stylist und Creative Producer u.a. für das "SZ Magazin", "Gala" und "Business Vogue" tätig war.Michaela Mielke, Herausgeberin von ALLEGRA und Gründungs-Chefredakteurin von…
… Wechsel nach Berlin arbeitete Corinna Kassner bereits für Condé Nast: Als Sales Director Digital von VOGUE war sie unter anderem für die Entwicklung, Konzeption und Umsetzung von digitalen und crossmedialen…
The explosion of news and other types of content (from media players and user-generated, for example grassroots movements) has had a profound impact on content consumption habits.
…Andrea Latten steigt zum Advertising Director für VOGUE und AD Architectural Digest auf. In dieser Rolle verantwortet die 33-Jährige die Vermarktung der beiden Premiumtitel. Andrea Latten berichtet direkt an Susanne…
In the United States podcasts are “re-emerging” as a business model for publishers and unlike a few years ago, advertisers are now willing to bet on audio downloads, writes Ulrike Langer for the