Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

74 Treffer:
51. UseTheNews: Warum junge Menschen Social Media Content Creators folgen und was der Journalismus daraus lernen kann
2022.11.11, news
  Was macht Influencer und Influencerinnen bei jungen Menschen so erfolgreich und was kann der Journalismus davon lernen? Erkenntnisse dazu liefert die neue qualitative Studie im Rahmen von #UseTheNews  
52. Kinder Medien Monitor 2022: Das Medienverhalten von Kindern bleibt sehr vielfältig
2022.08.22, news
  72 Prozent aller vier- bis 13-jährigen Kinder lesen in ihrer Freizeit mindestens mehrmals pro Woche Bücher oder Zeitschriften. Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der  
53. Ansehen, anhören, weitersagen: PRINT&more mit neuer Optik und neuem Design
2022.06.29, news
  Titelthema: Pressefreiheit | ermäßigte Umsatzsteuer für digitale Medienprodukte | Sonderthema: Aufbruch in eine neue Ära – MVFP gestartet | mit exklusiven Interviews und Beiträgen von: Gabriele  
54. Reuters Institute: Digital News Report 2022 – Ergebnisse für Deutschland
2022.06.20, news
  Für den Reuters Institute Digital News Report 2022 zur Nachrichtennutzung im internationalen Vergleich wurden zeitgleich Befragungen in 46 Ländern realisiert, um generelle Trends, aber auch nationale  
55. „Social Media-Plattformen für gut gemachten Journalismus nutzen“
2022.05.09, news
  Interview mit den „Newsfluence!-Macherinnen“: Eva-Maria Schmidt und Mandy Schamber sprechen mit Jennifer Panse von der MVFP-Akademie über den neuen HORIZONT-Podcast.  
56. Worte brauchen Freiheit: MVFP und weCreate sensibilisieren Digital Natives in sozialen Medien für Pressefreiheit
2022.05.03, news
  MVFP und weCreate rufen in Kooperation mit Content Creatorn die Kampagne #PressefreiheitIstDeineFreiheit ins Leben  
57. Medienverband der freien Presse: Themenwoche zum Internationalen Tag der Pressefreiheit vom 2. bis 6. Mai 2022
2022.04.28, news
  Pressefreiheitsabend am 2. Mai im Allianz Forum in Berlin | Neue Motive für die Pressefreiheits-Kampagne | Programmschwerpunkt für Jugendliche mit Ausstellungsführung, digitalem Quiz und Workshops  
58. Olympia-Verlag: Tobias Buhl und Benjamin Schmid managen den kicker-Videobereich
2022.02.25, news
  kicker investiert in Bewegtbild: Ausbau des Video-Contents | Produktmanagement neu aufgestellt | Social Media hat’s vorgemacht: Auch jüngere Zielgruppen sollen über Multiplattformstrategie  
59. Editorial Media: Reuters Trendreport: Verlagsmanager sind optimistisch für 2022
2022.02.16, external
  Die beiden vergangenen Jahre waren nicht die einfachsten für Verlage: Die Corona-Pandemie hat die Welt– und Medienwirtschaft geschockt und in Atem gehalten. Doch das „Auslöschungsereignis“, das  
60. „Wer der Generation Z begegnen will, kommt an TikTok nicht vorbei“
2022.01.25, news
  …Die FUNKE Zentralredaktion hat einen der erfolgreichsten journalistischen TikTok-Kanäle Deutschlands und erreicht damit ein Millionenpublikum im Alter von 14 bis 25 Jahren. PRINT&more spach mit Amelie Marie Weber…  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 74