Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3644 Treffer:
51. Branchenplattformen
2025.10.06, page
  …PZ Online PZ-Online ist das Datenportal der Publikumsverlage und zentrale Anlaufstelle für Tarif- und Leistungsdaten der Verlage und ihrer Angebote. Das VDZ-Angebot trägt damit zu einer einfachen und effizienten…  
52. Tarifpolitik
2025.10.06, page
  … Ausschuss (SPA) des Medienverbands der freien Presse gehören Personalverantwortliche der Mitgliedsverlage jeder Größenordnung an. Hauptaufgabe des SPA ist die Erarbeitung der mittel- und langfristigen Ziele…  
53. Branchendaten
2025.10.06, page
  … 2024/2025. Klicken Sie auf die Präsentation für Informationen über: Relevanz und Leistung der Verlagsbranche Trend-Umfrage und Branchen-Kennzahlen Medienpolitische Themen Konfessionelle…  
54. Downloads
2025.10.06, page
  …Downloads MVFP impuls 3/2025 Verlagstrends 2025 – Trusted AI  Branchendaten 2024/2025 MVFP impuls 2/2025 MVFP impuls 1/2025 MVFP impuls 4/2024 Verlagstrends 2024 – Innovationstreiber KI …  
55. VDZ-Nummer
2025.10.06, page
  … zur eindeutigen Identifikation von Presseerzeugnissen mit Preis- und Steuerinformationen VDZ-Verlagsnummer Verlage MVFP e. V. anja.mumm@mvfp.de Grundlage im Pressevertriebssystem: eindeutige…  
56. Fachvertretung Konfessionelle Medien
2025.10.06, page
  … ökumenische Zusammenschluss konfessioneller Verleger in Deutschland. Zurzeit gehören 32 Mitgliedsverlage mit rund 100 Titeln und einer IVW-geprüften Auflage von rund einer halben Million der Fachvertretung…  
57. Anzeigen
2025.10.06, page
  … Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der Anzeigenvermarktung und will dabei eine Vordenkerrolle einnehmen.   …  
58. Vertrieb
2025.10.06, page
  … beim Erhalt der Preisbindung und des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes;   den für alle Verlage freien und chancengleichen Zugang zum Markt zu sichern;   bei der Gestaltung der dem…  
59. Digitale Medien
2025.10.06, page
  …Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien Der Arbeitskreis Digitale Medien unterstützt das Geschäft der Verlage im Bereich Digitale Medien: Beratung der Verlage in allen aktuellen strategischen Fragestellungen wie der…  
60. Presse verkauft
2025.10.06, page
  …resse verkauft Die Initiative Presseprodukte sind attraktive Produkte. Für die Leser und natürlich für die Verlage und Pressegrossisten. Aber auch für die Einzelhändler in Kiosken, Tankstellen, Bäckereien. Oder…  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 3644