…PZ Online
PZ-Online ist das Datenportal der Publikumsverlage und zentrale Anlaufstelle für Tarif- und Leistungsdaten der Verlage und ihrer Angebote. Das VDZ-Angebot trägt damit zu einer einfachen und effizienten…
… Ausschuss (SPA) des Medienverbands der freien Presse gehören Personalverantwortliche der Mitgliedsverlage jeder Größenordnung an. Hauptaufgabe des SPA ist die Erarbeitung der mittel- und langfristigen Ziele…
… 2024/2025.
Klicken Sie auf die Präsentation für Informationen über:
Relevanz und Leistung der Verlagsbranche Trend-Umfrage und Branchen-Kennzahlen Medienpolitische Themen
Konfessionelle…
… zur eindeutigen Identifikation von Presseerzeugnissen mit Preis- und Steuerinformationen VDZ-Verlagsnummer Verlage MVFP e. V. anja.mumm@mvfp.de Grundlage im Pressevertriebssystem: eindeutige…
… ökumenische Zusammenschluss konfessioneller Verleger in Deutschland.
Zurzeit gehören 32 Mitgliedsverlage mit rund 100 Titeln und einer IVW-geprüften Auflage von rund einer halben Million der Fachvertretung…
… Anzeigen (PMA) im Medienverband der freien Presse unterstützt das Geschäft der Zeitschriftenverlage im Bereich der Anzeigenvermarktung und will dabei eine Vordenkerrolle einnehmen.
…
… beim Erhalt der Preisbindung und des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes; den für alle Verlage freien und chancengleichen Zugang zum Markt zu sichern; bei der Gestaltung der dem…
…Ziele des Arbeitskreises Digitale Medien
Der Arbeitskreis Digitale Medien unterstützt das Geschäft der Verlage im Bereich Digitale Medien:
Beratung der Verlage in allen aktuellen strategischen Fragestellungen wie der…
…resse verkauft
Die Initiative
Presseprodukte sind attraktive Produkte. Für die Leser und natürlich für die Verlage und Pressegrossisten. Aber auch für die Einzelhändler in Kiosken, Tankstellen, Bäckereien. Oder…