Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

200 Treffer:
51. Zeitschriften in die Schulen: „Zeitschriften sind so glaubwürdig wie gute Freunde“
2021.10.14, news
  Interview mit Ulla Strauß, Vorstand der United Kiosk AG, über das Engagement in der Brancheninitiative „Zeitschriften in die Schulen“  
52. Presse-Monitor: Dieter Schwengler ist neuer Leiter Content- und Qualitätsmanagement der PMG
2021.09.28, news
  In seiner Position verantwortet er die Zusammenarbeit der PMG mit Medienhäusern und Publishern.  
53. Editorial Media: Kinder lieben Zeitschriften
2021.09.23, external
  KINDER MEDIEN MONITOR 2021: Rund drei von vier Kinder im Alter zwischen 4 und 13 Jahren nutzen mindestens einmal die Woche ein Print-Medium. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des KINDER MEDIEN  
54. Kinder Medien Monitor 2021: Zeitschriften nehmen eine besondere Rolle im Leben der Kids ein
2021.08.11, news
  Kinderzeitschriften haben eine breite Leserschaft: 4,8 Millionen der Vier- bis 13-Jährigen lesen mindestens eine der ausgewiesenen Zeitschriften. Darüber hinaus erreichen diese mindestens auch 5,8  
55. „Für die Pressefreiheit müssen wir alle eintreten“
2021.04.19, news
  Im PRINT&more-Interview spricht LIQUI MOLY-Geschäftsführer Ernst Prost über die Verdoppelung des Werbebudgets in der Corona-Krise, über Marketing und Werbeumfelder und darüber, weshalb er  
56. Gruner + Jahr: STERN holt Tibor Martini als Social-Media-Chef
2021.03.29, news
  Ab 1. April leitet Tibor Martini das Social-Media-Team.  
57. VDZ unterstützt den Nationalen Lesepakt
2021.03.03, news
  Bundesweite Kampagne für mehr Bildungsgerechtigkeit gestartet  
58. Stiftung Lesen: Unabhängiges Prüfgremium testet und bewertet Apps zur Sprach- und Leseförderung
2021.02.09, news
  Mit diesem Prüfservice möchte die Stiftung Lesen einen Beitrag dazu leisten, dass alle Kinder beim Lesenlernen bestmöglich gefördert werden – nicht nur in Zeiten geschlossener Kitas und Schulen.  
59. Erlösbringer mit Zukunft: Newsletter
2021.01.13, news
  Im weiten Feld der Digitalformate sind sie keine Neuheit. Newsletter tauchen nicht unter den heiß diskutierten Trendthemen auf. Eher leise und beständig vollzieht sich ihre positive Fortentwicklung.  
60. Bauer Media Group: Walter A. Fuchs, Verlagsgeschäftsführer der Yellow-Titel, verantwortet künftig auch die Celebrity-Titel InTouch und CLOSER
2020.10.19, news
  Er übernimmt die Aufgabe von Janina Süss, die in Elternzeit geht.  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 200