Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

700 Treffer:
51. Burda: Thomas Schmidtutz und Thore Barfuss bilden neues Digitalteam beim Focus Magazin
2024.03.26, news
  Sie werden den Digitalbereich mit Newslettern und Social Media ausbauen sowie die Print-Ressorts des Magazins unterstützen.  
52. PZ Online: Visits im Februar: Nach der Winterpause rückt der Kicker wieder auf Platz 2 vor
2024.03.25, external
  Die bei PZ Online gelisteten Verlagsangebote verbuchten im Februar 2,37 Milliarden Visits. Das waren 194 Millionen Visits oder 7,5 Prozent weniger als im Januar. Die Prozenteinbuße entspricht in etwa  
53. Burda: Marc Brost wird neuer Auslands-Chef bei Focus
2024.03.14, news
  Zusätzlich wird er Mitglied der Chefredaktion.  
54. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Januar: Prisma und viele Frauentitel legen gegen Vorjahr stark zu
2024.02.18, external
  Neue Kampagnen und Mediapläne müssen erst noch verabschiedet werden, auf den vorweihnachtlichen Werbehöhepunkt folgt meistens eine Flaute. Der Januar gehört daher nicht zu den Lieblingsmonaten der  
55. Handelsblatt: „Medienverband fordert geringere Mehrwertsteuer auf Zeitschriften“
2024.02.13, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte im Handelsblatt-Interview. | erschienen am 12.02.2024  
56. Editorial Media: Wachstumskurs: Wall Street Journal knackt die 4-Millionen-Abonnenten-Marke
2024.02.09, external
  Die Rahmenbedingungen für Journalismus sind in den vergangenen Jahren nicht leichter geworden – vor allem in den USA. Die Kontroversen um die Trump-Präsidentschaft und das Jahrhundertereignis der  
57. PZ Online: Media-Analyse 2024-I: ADAC Motorwelt legt bei Männern am meisten zu, TV Spielfilm plus bei Frauen
2024.01.25, external
  Die Verlage setzen zunehmend auf digitale Angebote. So ist es keine Überraschung, dass die Print-Reichweiten der meisten Titel in der neuen Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse  
58. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Print bröckelt, doch Wachstum gegen den Trend gibt´s auch
2024.01.22, external
  Insgesamt bröckeln die Printauflagen bekanntermaßen. Doch es gibt auch Zeitschriften mit steigender Verkaufsauflage (Grafik unten). Sie kommen aus unterschiedlichen Segmenten und wachsen in  
59. PZ Online: Visits im Dezember: Chefkoch und Handelsblatt steigern sich um ein Viertel
2024.01.21, external
  Rund 2,46 Milliarden Visits verbuchten insgesamt 71 bei PZ Online gelistete digitale Angebote der Verlage im Dezember. Das waren 58 Millionen Visits oder gut zwei Prozent mehr als im November.  
60. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
2024.01.18, external
  Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 700