Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

216 Treffer:
51. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Der Spiegel liegt vorn
2022.11.21, external
  Sowohl im Einzelmonat Oktober, als auch in der Kumulation für die Monate Januar bis Oktober liegt der Spiegel mit seinem Bruttoanzeigenumsatz vor allen anderen frei verkäuflichen Titeln. Seine  
52. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.10.20, external
  … obwohl sie nicht jede Woche auf den Markt kommen: An der Spitze steht die 14-tägliche erscheinende Brigitte mit rund 9,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz und einem beachtlichen Vorsprung [...]  
53. PZ Online | Erstmals in 2022 ist der Stern umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.09.19, external
  … Zeit wechselten sich in den vergangenen Monaten an der Spitze der freiverkäuflichen Titel ab, auch Brigitte und BamS standen schon ganz oben auf dem Siegertreppchen. Nun hat es auch der Stern geschafft, der…  
54. PZ Online | Media Analyse 2022-II: Prisma und Bild der Frau führen beim Frauen, BamS und Spiegel bei Männern
2022.07.30, external
  Die neue Pressemedientranche der Media Analyse (ma) weist Reichweiten für 151 Zeitschriften und Wochenzeitungen aus sowie für zwei Zeitungs-Supplements. Angesichts der fortschreitenden  
55. PZ Online | Nielsen-Halbjahresbilanz: Spiegel ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.07.19, external
  Mit rund 43,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz profiliert sich Der Spiegel im 1. Halbjahr 2022 als Spitzenreiter unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen. Gegen Vorjahr kann  
56. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: ZEIT rangiert vor Spiegel und Stern
2022.06.23, external
  Die Anzeigenabteilung der Hamburger Wochenzeitung blickt auf einen Wonnemonat zurück. Die Zeit profilierte sich im Mai als umsatzstärkster freiverkäuflicher Titel vor Spiegel und Stern, den beiden  
57. Gruner + Jahr: Führungsteam der Publishing-Geschäfte von RTL Deutschland steht
2022.06.23, news
  Die Publishing-Geschäfte von Gruner + Jahr und RTL Deutschland wachsen zusammen: Der gemeinsame Bereich Publishing verantwortet insgesamt über 75 digitale Angebote und 50 Print-Magazine. Bernd  
58. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  …Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel, Stern, Zeit, BamS und…  
59. Gruner + Jahr: Zusammenführung der Redaktionen von Gruner + Jahr und RTL NEWS
2022.05.10, news
  14 erfahrene Chefredakteurinnen und -redakteure aus TV, Print und Digital bilden Führungsteam  
60. FUNKE Mediengruppe: Christine Ritzenhoff ist kronendach-Chefredakteurin
2022.05.05, news
  Christine Ritzenhoff leitet die Redaktion der neuen Premium-Medienmarke für einen bewussten und nachhaltigen Lifestyle  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 216