Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4007 Treffer:
571. „Besser gemeinsam als allein“
2023.12.05, news
  In seinem Gastbeitrag erläutert Detlef Koenig den Mehrwert der kollegialen Zusammenarbeit im MVFP.  
572. BDZV: Theodor-Wolff-Preis 2024 ausgeschrieben
2023.12.01, news
  …Mit dem Preis für herausragenden deutschen Zeitungsjournalismus werden Autorinnen und Autoren gewürdigt, die „das…  
573. Staatsmann von Weltruf – Nachruf auf Henry Kissinger
2023.12.01, news
  …Kissinger wurde 2011 von den Zeitschriftenverlagen für sein Lebenswerk mit der Goldenen Victoria ausgezeichnet.  
574. Landesvertretung NRW - Presseausweise
2023.12.01, content
  … Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV), Deutscher…  
575. Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, external
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
576. Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, news
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
577. „Media Freedom Act ist Angriff auf die Freiheit der Presse“
2023.11.29, news
  Delegiertenversammlung des MVFP: Europäische Union bedroht die Freiheit der Verlage und ihre inhaltliche Unabhängigkeit  
578. Landesvertretung Südwest - Mitgliedschaft
2023.11.26, content
  … für rund 350 Verlage in Deutschland mit Tausenden Zeitschriften- und Medienangeboten.  Bei aller…  
579. Die bunte Welt der Zeitschriften: Zahlen, Fakten und Leidenschaft
2023.11.26, news
  …Ein Blick auf die Branche zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
580. ZEIT Verlagsgruppe: Iris Ostermaier, Christian Röpke und Nils von der Kall treten Geschäftsführung bei
2023.11.23, news
  Iris Ostermaier wird Chief Financial Officer, Christian Röpke wird Chief Product Officer und Nils von der Krall ist als Chief Commercial Officer übergreifend für die Vermarktung in den B2C- und  
Suchergebnisse 571 bis 580 von 4007