Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1961 Treffer:
561. Mittagstalk MVFP Bayern | Starke Argumente und Handlungsimpulse für die Nachhaltigkeit von Print
2023.10.23, external
  Digitaler „Mittagstalk“ zum Thema: „Starke Argumente und Handlungsimpulse für die Nachhaltigkeit von Print“  
562. Dr. Rudolf Thiemann wird Ehrenvorsitzender der MVFP Fachvertretung Konfessionelle Medien
2023.10.20, news
  Der Vorstand der Fachvertretung würdigte damit Thiemanns jahrelanges ehrenamtliches Engagement für die konfessionellen Presse  
563. Vorstand - Ehrenvorsitzender des MVFP und der Fachvertretung Konfessionelle Medien
2023.10.19, content
  Ehrenvorsitzender des MVFP und der Fachvertretung Konfessionelle Medien Dr. Rudolf Thiemann Verlag Liboriusblatt, Hamm  
565. Oberauer: Frederik von Castell wird Chefredakteur von Medium Magazin
2023.10.18, news
  Er folgt auf Alexander Graf, der als Chefredakteur und Geschäftsführer zu Übermedien wechselt.  
566. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
2023.10.17, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
567. Gruner + Jahr / RTL: Susanna Riethmüller wird neue Chefredakteurin der BRIGITTE
2023.10.17, news
  In ihrer neuen Position ist sie für die journalistische Führung und die strategische Entwicklung der Marke über alle Kanäle verantwortlich.  
568. MVFP, BVDW, BDZV und VAUNET: Sofortiger Stopp des Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetzes 
2023.10.16, news
  Das seit Monaten von Ernährungsminister Özdemir vorangetriebene Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetz wäre wirkungslos im Einsatz gegen kindliches Übergewicht und würde damit einseitig der Wirtschaft  
569. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
2023.10.16, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
570. Das neue ABP-Programm 2024: Kühlen Kopf bewahren in der digitalen Welt
2023.10.10, news
  Künstliche Intelligenz boomt – und verändert die Welt der Medien. Angesichts dieser und anderer Herausforderungen der digitalen Ära bietet das neue Programm der Akademie der Bayerischen Presse (ABP)  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 1961