Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3353 Treffer:
561. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz 2022: Spiegel löst Stern als stärksten Kiosk-Titel ab
2023.01.17, external
  In der Jahresbilanz der freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen gibt es 2022 erstmals seit langem einen Wachwechsel: Der Spiegel führt das Ranking mit einem Bruttoanzeigenumsatz von 93,4  
562. YPMA 2023: Jetzt letzte Plätze sichern
2023.01.16, news
  Experten-Know-how, Austausch mit Branchenkolleginnen und -kollegen, Workshops zu Gen Z und Transformation: Die digitale Young Professionals’ Media Academy macht junge Fachmedienprofis fit für  
563. Fachpresse: Deutsche Fachpresse sucht Verstärkung | Referent:in (m/w/d) Kommunikation & Marketing
2023.01.12, external
  Ab sofort suchen wir eine/n Referent:in (m/w/d) Kommunikation & Marketing Vollzeit/Teilzeit für unseren Standort in Frankfurt am Main.  
564. Ein Einsatz, der sich lohnt: MVFP-Chronik PRESSEFREIHEIT* erschienen
2023.01.07, news
  Das 192 Seiten starke Kompendium zeigt die Chronik der Pressefreiheitskampagne des MVFP seit dem Beginn 2015.  
565. FUNKE: Sebastian Weßling übernimmt die Leitung von FUNKE Sport NRW
2023.01.04, news
  Er folgt auf Peter Müller, der sich in den Ruhestand verabschiedet.  
566. Corint Media: Bundeskartellamt mit erster Bewertung zu Google News Showcase
2022.12.22, news
  Erste Bewertung des Bundeskartellamts zu Google News Showcase veröffentlicht | Angemessene Vergütung setzt Schiedsstelle beim DPMA fest | Bundeskartellamt prüft Teilnahme an diesem Verfahren |  
567. PZ Online | Visits im November: Zeit online legt gegen den Trend stark zu
2022.12.21, external
  Insgesamt 2,49 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Verlagsangebote im November. Das waren drei Millionen Visits oder 1,1 Prozent weniger als im Monat zuvor. Das Ranking der meistbesuchten  
568. Gemeinsam für die Branche: Die neue PRINT&more ist da
2022.12.21, news
  MVFP: Philipp Welte neuer Vorstandsvorsitzender | Nachhaltigkeit: Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft der Branche | Fachkräfte: Erfolgsfaktor Unternehmenskultur | Vertrieb: Wachstum mit Paid  
569. PZ Online | Nielsen-Daten November: Bild am Sonntag ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.12.21, external
  Als umsatzstärkster frei verkäuflicher Titel profiliert sich im November Bild am Sonntag mit 12,4 Millionen Bruttoanzeigenumsatz (Grafik unten). Im Vormonat hatte die Zeitung mit 7,3 Millionen Euro  
570. Corint Media: Microsoft muss Corint Media mindestens 1,2 Millionen Euro für Pressenutzung durch Bing zahlen
2022.12.20, news
  …Vorläufige Vergütungshöhe von Schiedsstelle beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) vorgeschlagen | Corint Media…  
Suchergebnisse 561 bis 570 von 3353