Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

695 Treffer:
551. Robert Pölzer wird Bunte-Chefredakteur
2016.04.05, news
  Robert Pölzer übernimmt am 1. Juli 2016 die Chefredaktion von Bunte. Er folgt auf Patricia Riekel, die sich nach zwanzig sehr erfolgreichen Jahren an der Spitze des People-Magazins aus dem  
552. DIS session coverage on FIPP.com
2016.03.24, news
  Here are summaries from some sessions at DIS2016, as covered by FIPP.com.  
553. Technologie und Content sind die Treiber
2016.03.23, news
  Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser  
554. Neuer BDZV-Report: "Native Advertising – Optionen für Zeitungsverlage"
2016.03.16, news
  "Native Advertising" ist einer der wichtigsten Trends bei der digitalen Vermarktung. Es handelt sich dabei um Werbung, die sowohl formal als auch inhaltlich möglichst nah an das  
555. Rieke Havertz wird Chefin vom Dienst bei ZEIT ONLINE
2016.03.15, news
  Die Leiterin des Online-Auftritts der "taz.die tageszeitung" wechselt als Chefin vom Dienst zu ZEIT ONLINE. "Ich freue mich sehr, dass wir für diese wichtige Position eine so erfahrene  
556. Rohleder verstärkt Focus
2016.03.02, news
  Der Journalist Jörg Harlan Rohleder (39) wird das Nachrichtenmagazin Focus ab dem 1. März 2016 als Mitglied der Chefredaktion und Creative Director verstärken. Er wird ressortübergreifend bei der  
557. Feature: 5 key trends in content marketing
2016.02.28, news
  Content marketing is a growing industry with a yearly investment from brands that could well be in excess of $135 billion. Here are five key trends in content marketing and examples of how brands are  
558. [Sponsored] SAP Exchange Media on digital transformation: Challenges and opportunities for the ad industry
2016.02.28, news
  We live in a digital age, there’s no arguing that, writes SAP Exchange Media. Traditional advertising, such as print publications, radio, and television is also growing old. People pay less attention  
559. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing stärkt Corporate Reporting
2016.02.04, news
  Seit Jahresanfang ist Sven Grönwoldt (48) als Creative Director and Editor in Chief neu im Corporate-Reporting-Team um Leiterin Jutta Groen. Die bereits seit Mitte 2012 bestehende Unit ist für  
560. How FT ‘integrates audiences into journalistic process’
2016.01.11, news
  Renée Kaplan joined the Financial Times in May 2015 as their first Head of Audience Engagement. Lisa Oberndorfer talked to her about her position entails and why media companies should invest in  
Suchergebnisse 551 bis 560 von 695