Robert Pölzer übernimmt am 1. Juli 2016 die Chefredaktion von Bunte. Er folgt auf Patricia Riekel, die sich nach zwanzig sehr erfolgreichen Jahren an der Spitze des People-Magazins aus dem
Digital Innovators’ Summit in Berlin war mit neuen Formaten, tiefgehenden Vorträgen und internationalen Top-Rednern eine digitale Leistungsschau der Medienhäuser
"Native Advertising" ist einer der wichtigsten Trends bei der digitalen Vermarktung. Es handelt sich dabei um Werbung, die sowohl formal als auch inhaltlich möglichst nah an das
Die Leiterin des Online-Auftritts der "taz.die tageszeitung" wechselt als Chefin vom Dienst zu ZEIT ONLINE. "Ich freue mich sehr, dass wir für diese wichtige Position eine so erfahrene
Der Journalist Jörg Harlan Rohleder (39) wird das Nachrichtenmagazin Focus ab dem 1. März 2016 als Mitglied der Chefredaktion und Creative Director verstärken. Er wird ressortübergreifend bei der
Content marketing is a growing industry with a yearly investment from brands that could well be in excess of $135 billion. Here are five key trends in content marketing and examples of how brands are
We live in a digital age, there’s no arguing that, writes SAP Exchange Media. Traditional advertising, such as print publications, radio, and television is also growing old. People pay less attention
Seit Jahresanfang ist Sven Grönwoldt (48) als Creative Director and Editor in Chief neu im Corporate-Reporting-Team um Leiterin Jutta Groen. Die bereits seit Mitte 2012 bestehende Unit ist für
Renée Kaplan joined the Financial Times in May 2015 as their first Head of Audience Engagement. Lisa Oberndorfer talked to her about her position entails and why media companies should invest in