Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
1591 Treffer:
541. Motor Presse Stuttgart: Michael Pfeiffer übernimmt gemeinsam mit Birgit Priemer die Chefredaktion von AUTO MOTOR UND SPORT
2021.02.02, news
  Er löst den bisherigen Chefredakteur Ralph Alex ab, der das Special-Interest-Medienhaus zum Jahresende 2020 aus gesundheitlichen Gründen verlassen hat.  
542. Motor Presse Stuttgart: Uwe Seitz übernimmt die Chefredaktion von MOTORRAD
2021.02.02, news
  … Priemer die Chefredaktion von AUTO MOTOR UND SPORT bildet.  
543. dpa: Zeitschriftenverleger rechnen mit niedrigeren Erträgen und Digital-Schub
2021.02.01, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit dpa über die Zeitschriftenbranche in Deutschland | erschienen bei dpa am Sonntag, 31.01.2021  
544. ZEIT Verlagsgruppe: Moritz von Uslar wird Co-Ressortleiter „Entdecken“
2021.01.28, news
  Er folgt auf Anita Blasberg, die die Ressortleitung auf eigenen Wunsch abgegeben hat und im Sabbatical ist.  
545. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
2021.01.28, external
  Infolge der Pandemie war das Jahr 2020 durch einen enormen Digitalisierungsschub und zeitweise durch eine ungewöhnlich intensive Nachrichtenflut geprägt. Konnten Medienmarken wie Marken wie Chip und  
546. Olympia Verlag: Nicole Lange wird neue eSport-Produktmanagerin bei kicker
2021.01.27, news
  In der neu geschaffenen Position soll sie ihr Know-how und Netzwerk einbringen, um neue Potenziale im Bereich Redaktion und Vermarktung zu identifizieren und umzusetzen.  
547. Delius Klasing: Christina Rahmes übernimmt die Chefredaktion des Magazins PORSCHE KLASSIK
2021.01.27, news
  Sie folgt auf Thorsten Elbrigmann, der das Magazin fünf Jahre als Chefredakteur verantwortet hat und den Verlag verlässt.  
548. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
2021.01.22, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
549. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
550. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern, BamS und Spiegel sind stärkste Kiosk-Titel in der Jahresbilanz 2020
2021.01.20, external
  Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften erzielte der Stern 2020 wieder den höchsten Bruttowerbeumsatz (Tabelle unten). Das G+J-Flaggschiff kam auf 107,3 Millionen Euro und wurde nur von der Summe  
Suchergebnisse 541 bis 550 von 1591