Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3938 Treffer:
531. Verlagstrends 2023: Einsatz von KI mit größtem Bedeutungszuwachs 2023 | Demografischer Wandel, Cybersicherheit und Fachkräftemangel als Herausforderungen | Verlage packen Nachhaltigkeitsthemen an – über die gesetzlichen Verpflichtungen hinaus
2023.12.13, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2023 zeigt die Megatrends des Jahres | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG und dem Institut für Digitales Management und Neue Medien der LMU München |  
532. ZEIT Verlagsgruppe: Andreas Lebert wird Ressortleiter Feuilleton
2023.12.13, news
  Damit löst er Christine Lemke-Matwey und Volker Weidermann ab, die neue Aufgaben bei der ZEIT übernehmen, und bleibt weiterhin Chefredakteur des Magazins ZEIT WISSEN.  
533. MVFP impuls: Neues Magazin für die Branche
2023.12.12, news
  Neues Quartalsmagazin des Medienverbands der freien Presse MVFP impuls | Künstliche Intelligenz als Titelthema: „Die neue Vermessung der Welt“ | Publizistische Prinzipien der Pressefreiheit in einer  
534. GITO mbH Verlag für Industrielle Informationstechnik und Organisation
2023.12.06, external
http://www.gito.de   AnfangsbuchstabeG, GITO, mbH, Verlag, für, Industrielle, Informationstechnik, und, Organisation  
535. CCI Verlag GmbH
2023.12.06, external
http://www.ccinside.de   AnfangsbuchstabeC, CCI, Verlag, GmbH  
536. Axel-Springer-Preis für jungen Journalismus: Bester Beitrag des Jahres gesucht
2023.12.06, news
  Startschuss für Bewerbungsphase: Chefredaktionen, Ressortleitungen und Leitungen der Journalistenschulen können Vorschläge einreichen | Neue Kategorien „Analyse und Hintergrund“ sowie „Zukunft“.  
537. Olympia Verlag: Audio-Redakteurin Isabella Fischer wechselt zum kicker
2023.12.06, news
  Sie fungiert als wichtiges Bindeglied im Zusammenspiel mit Vermarktung, Social Media und dem Video-Team. Darüber hinaus wird sie neue Formate konzipieren und umsetzen.  
538. „Besser gemeinsam als allein“
2023.12.05, news
  In seinem Gastbeitrag erläutert Detlef Koenig den Mehrwert der kollegialen Zusammenarbeit im MVFP.  
539. Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, external
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
540. Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
2023.11.29, news
  Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen  
Suchergebnisse 531 bis 540 von 3938